Casaria Sitzhocker, mit Stauraum Weiß Faltbar Deckel Kunstleder Gepolstert 40x40x40cm

Bin zufrieden

Diesen Hocker hab ich für unseren Eingangsbereich gekauft, für 1000 Sachen wie Kinder Mützen, Schals und Handschuhe 👌🏼 Und als sitzmöglichkeit beim Schuhanziehen

Tolles Teil

Steht bei uns im Eingangs Bereich für Schals und Mützen. Sieht gut aus und ist praktisch.

Einfach klasse

Hab es im Flur hingestellt für meine Taschen ! Passt sehr viel rein und ist sehr stabil!

Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität ich kann es nur weiterempfehlen. Passt auch viel rein für den Preis top

Robust

Ordentliche Vernähung, robuster Stoff, robustes Material. Tolle Optik!

Vielseitig einsetzbar und stabil

Ob die Beine drauf legen wenn man auf dem Sofa sitzt, zum drauf sitzen um die Schuhe an zu ziehen und als Hocker für den Enkel, alles kann dieser kleine Hocker und das zum günstigen Preis!

Die Sitztruhe ist super. Hatte 2 x anthrazit bestellt und leider einmal anthrazit und einmal hellgrau erhalten. Rücksendung musste vollständig über dpd erfolgen. Hatte den Artikel woanders noch mal bestellt und auch das erhalten was ich bestellt hatte

Sehr praktisch

Toller Fusshocker, sehr wertig und vielseitig einsetzbar. Und richtig stabil, ich kann mich ohne Probleme draufsetzen. Musste leider zurück, weil die Farbe nicht passte. Werd aber in anderer Farbe nachbestellen.

Toller Hocker

Hocker ist wie abgebildet, ich hoffe er hält lange

Eine tolle Box für verschiedene Zwecke

Die Box sieht echt toll aus in unserem Flur und beim Anziehen der Schuhe ein super Sitzmöbel. Auch die Qualität stimmt. Gleichzeitig kann man hierin noch einiges verstauen. Absolut empfehlenswert!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr ansprechende Kiste. Sieht gut aus und ist zweckmäßig. Das Kustleder sieht aus wie echt. Bin sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Der Stoff siht hochwertig aus und der Hocker ist sehr stabil mit praktischem Stauraum.

Schnell aufgebaut. Platz für jegliche Kleinteile. Super Sache. Blitzschnell geliefert.

Sehr schön und stabil

Alles wie erwartet. Ich empfehle es weiter. Wie auf den Fotos oder noch besser

Stabil👍👍

Sehr stabil guter Qualität bin sehr zufrieden empfehle ich gerne weiter

Toller Hocker

Absolute Kaufempfehlung, ich nehm nochmal eins für meinen Flur

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel Würden wir weiter empfehlen

Tolle Sitztruhe

Kurze Lieferzeit, schnell aufgebaut und sein Geld wert.

Einfach preiswert und gut