Casaria Gartenbank, Wetterfest UV-beständig 122x90x58cm 320kg Belastbar Garten Terrasse

Endtäuscht

DIE Bank sieht stabil aus ,das war aber schon das gute. Sitzfläche viel zu weich ,man hängt sehr schnell durch und sitzt dann auf den darunter angebrachten Verstrebungen. Der Neigungwinkel ist nicht wirklich gemütliche.Ein 50 Euro teure Bank kann nicht viel schlechter sein. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck!

Schöne Gartenbank

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Leichter Aufbau, pflegeleichtes und strapazierfähiges Material. Bei uns hängt nichts durch bzw. durchgesessen. Preis/Leistung völlig okay.

ganz gut

der preis ist etwas überteuert und der aufbau sollte lieber zu 2. sein man schafft es auch alleine dauert dann aber etwas länger stabil ist die bank

Gute Bank

Leicht aufzubauen, bequemer Sitzkomfort. Wasserabweisend, für den Garten genau richtig.

Tolle Sitzbank

Sieht schick aus, für das Geld auf jeden Fall super

Klasse

Halten super viel aus. Sehr bequem. Selbst 2 kräftige Personen finden auf den Bänken gut nebeneinander Platz. Schneller Aufbau, Lieferung war problemlos.

Eigentlich toll...

Im Grunde ist die Bank von der Stabilität her prima und schnell aufgebaut. Aber uns wurde die falsche Farbe geliefert und wir hatten keinen Nerven alles wieder rückgängig zu machen!

Geht gar nicht

Die Bank ist optisch schön, aber selbst zu zweit nicht zusammenzubauen. Nicht passgenau, ein Dübel lose, mit Imbus zu schrauben, wo kein Platz für die Hände ist....

Tolle Bank

Sehr schöne stabile Bank ,sieht gut aus und der Aufbau war schnell und einfach.

Top bank

Eine sehr schöne Bank