riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 160cm honigfarben (natur) / silber (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Edelstahl-Kufen · 3,5cm Platte · Akazie · Industrial

Schöne Farbe ,Preis-Leistung stimmt.

Der Tisch sieht hochwertig aus. Farbe wie abgebildet. Tischbeine sind gut verarbeitet. Würde den Tisch wieder kaufen.

Der Tisch wurde für den Transport super ...

Der Tisch wurde für den Transport super verpackt. Der Aufbau ging auch recht flott und die Qualität ist richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Denkt an das gewicht!

Tolles teil, aber die tischplatte ist seeeeehr schwer. Die verpackung ist absolut spitzenmäßig. Da kommen keine macken rein auch wenn man sehr rücksichtslos mit dem packet die treppe hochpoltert. (Persönliche erfahrung)

Ein Punkt muss ich abziehen

Der Tisch ist wirklich sehr schön. Am besten 3. Mann dazu holen um es aufzustellen, da es wirklich sehr schwer ist. Ein Punkt muss ich abziehen da der Tisch heftige Schall Geräusche macht, wenn man irgendwas daraufstellt. Als würde man die Glocke Läuten. Ich weiß es nicht ob ed an den holen Alu Füßen liegt oder wegen was anderes. Support konnte mir darauf keine Antwort geben.