riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 160cm honigfarben (natur) / silber (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Edelstahl-Kufen · 3,5cm Platte · Akazie · Industrial

Super Tisch sehr gute Qualität

Der Tisch ist der Hammer Hinkucker Qualität seh Hochwertig und extrem Stabil kann und werde ich sehr gerne weiterempfelen

Wundeschöner Tisch, aber die bschichtung geht stellenweise ab

Natur Mammut tisch

Ein sehr schöner holz Tisch ich bin sehr zufrieden wunderschön nur der Tisch ist halt sehr sehr schwer aber ist ja auch echt Holz 😄

Toller Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut, tolle Farbe, die Beine sind stabil und alles sieht toll aus

Schöne Farbe ,Preis-Leistung stimmt.

Der Tisch sieht hochwertig aus. Farbe wie abgebildet. Tischbeine sind gut verarbeitet. Würde den Tisch wieder kaufen.

Tolle Verarbeitung. Von Riess Ambiente sehr gut geliefert und gut verpackt. Empfehlenswert.

Super Design, gut pflegen und vor zu viel ...

Super Design, gut pflegen und vor zu viel Sonne schützen

Sehr zufrieden!

Am 04.05.2021 bestellte ich den Tisch am 13.05.2021 wurde er schon geliefert. Super verpackt. Keine Beschädigungen. Aufbau war leicht. Sieht sehr gut aus! Rundum bin ich sehr zufrieden!

Der Tisch wurde für den Transport super ...

Der Tisch wurde für den Transport super verpackt. Der Aufbau ging auch recht flott und die Qualität ist richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Denkt an das gewicht!

Tolles teil, aber die tischplatte ist seeeeehr schwer. Die verpackung ist absolut spitzenmäßig. Da kommen keine macken rein auch wenn man sehr rücksichtslos mit dem packet die treppe hochpoltert. (Persönliche erfahrung)

Schöner Tisch für fairen Preis

Der esstisch hat eine tolle Verarbeitung. Natürliche Makel am Holz aber alles schön und im Rahmen. Keine besonderen Abweichungen vom Maß. Alles wirkt sehr massiv und stabil. Lediglich die Füße (4 kleine Plastefüße) unterhalb des Rahmen, wirken für mich zu billig und nicht schonend für harte Böden. Hier muss man ggf. Nachrüsten. Sonst ein sehr schöner Tisch und ein Hingucker im Wohn- oder Esszimmer.

Ein Punkt muss ich abziehen

Der Tisch ist wirklich sehr schön. Am besten 3. Mann dazu holen um es aufzustellen, da es wirklich sehr schwer ist. Ein Punkt muss ich abziehen da der Tisch heftige Schall Geräusche macht, wenn man irgendwas daraufstellt. Als würde man die Glocke Läuten. Ich weiß es nicht ob ed an den holen Alu Füßen liegt oder wegen was anderes. Support konnte mir darauf keine Antwort geben.

Wow 👍

Der Tisch ist einfach klasse, sieht in Wirklichkeit noch besser aus wie auf den Bildern. Würde den 100 % weiterempfehlen

Alles Gut

Guter Qualität, schnelle und einfache Montage

Bin begeistert

So ein schöner Tisch! Da er schwer ist und nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird, war es ein Kraftakt ihn ins Haus zu bekommen. Der Aufbau war sehr schnell und einfach. Alles ist hochwertig verarbeitet. Was störend war, die Unmengen an Verpackung. Der Lieferant hat uns noch zusätzlich einen leeren Karton vor die Tür gestellt. Den wollte er wohl loswerden.

Robuster Esstisch

Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Esstisch, die Platte ist massiv und wiegt gut was. Die Montage ist sehr leicht. Einziges Manko wäre die Spedition, die den Artikel geliefert hat, ansonsten ist alles gut.

Ich liebe diesesTisch 🫶

Ich würde diesen Tisch nie wieder kaufen!

Echt schön