Latexmatratze Lux - Höhe 16 cm RG 70 (bis 125kg) orthopädische 7-Zonen Matratze, Letti Moderni, 16 cm hoch, Made in EU, 100% Latex, H2 & H3

Hammer!!!

Top Matratze, etwas härter und nicht hoch. Trotz Bandscheibenvorfall kann ich endlich wieder gut schlafen und habe am Morgen keine Schmerzen. Unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen, ebenso war die Matratze passgenau. Hab die Matratze nach der Lieferung einfach entrollt und 24h liegen gelassen.

H3 2x1,8m Top!

Ich liebe ein festes Liegegefühl und habe deshalb nicht nur H3 sondern auch ein Rollrost gewählt welches nicht nachgibt. Ergebnis: perfekt. Nur eine Bemerkung noch, die Matratze hat zwei Monate gebraucht um auf ihre volle Länge sich auszudehnen. Zu Beginn war sie nur 1,90cm lang. Der Support meinte ich solle eine Weile darauf normal schlafen das gibt sich und sie hatten Recht. Ich würde sie wieder kaufen.

Toller Artikel würde es nochmal bestellen. Einfach Perfekt

Sehr angenehmer Schlaf

Wir haben die Matratze in H2 für meine Frau und in H3 für nich gekauft. Ich wiege 78Kg und mag es eher hart und war überrascht, dass sie die Matratze zumindest oberflächlich weicher als erwartet anfühlt. Ich muss sagen, ich habe schon lang nicht mehr so gut geschlafen. Dabei ist es egal, ob ich mich auf den Bauch, die Seite oder den Rücken drehe. Auch meine Frau ist begeistert. Das war ein guter Kauf.

Gute Matratze

Diese Matratze bietet gute Entlastung im Schulter- und Beckenbereich, ist bequem insbesondere bei flexiblem Lattenrost. Allerdings riecht sie anfangs sehr stark, dieser Geruch verschwindet auch nicht nach ein paar Tagen. Ich hatte deshalb Zweifel, muss aber sagen, dass ich nach 3 Wochen zufrieden bin. Keine andere Matratze ist so gut wie diese. Kaltschaum und Federkern wären nicht so gut.

Betrug

Die Latex- Matratze der Größe 200 x 200 cm - übrigens ein SALE-Artikel - entpuppte sich als zwei unprofessionell an einander geklebte Matratzen. Geklebt worden war mit einem stinkenden helllauen Kleber, der zwischen den Matratzen einen Wulst verursachte, der zum Teil zwischen den Matratzen hervorquoll und überdies beim Liegen spürbar war, so als hätte man ein Seil unter dem Lacken. Die Matratze ist ohne dicke Auflage nicht zu nutzen., und schon mal gar nicht als einheitliche Fläche. Abgesehen davon dünstet sie extremen "chemischen" Gestank aus. Ein sensationelles Sonderangebot!

Leider enttäuschend

Nach 10 Tagen hat die Matratze leider immer noch einen sehr starken chemischen Geruch, der uns Kopfschmerzen macht. Das ist der ausschlaggebende Punkt, dass die Matratze zurück gesendet wird. Außerdem ist der Bezug zu groß für die eigentliche Matratze und wirft bei Bewegung Falten. Der Härtegrad 3 hat uns leider auch nicht glücklich gemacht, für unseren Geschmack viel zu weich. Schade.

Angenehmner Schlaf

Die Matratze ist komfortabel und angenehm. Sie hat keinen unangenehmne Geruch. Leider gab es nur den Härtegrad 2/3, ich hätte lieber 2 gehabt. Somit wusste ich, dass ich mir eine leicht zu feste Matratze bestelle, habe das aber trotzdem getan. Sie ist weich, gibt für mein Körpergewicht aber nicht genug nach (Meine Größe ist 1,61). Bei Zeiten werde ich sie durch einen Topper ergänzen, bin insgesamt aber mit der Qualität zufrieden.

Gute Latexmatratze

Hinsichtlich Preis ist die Latexmatratze voll ok! Der Latexgeruch (wohl durch die Umverpackung) verflog nach ca. 2 Tagen lüften.

Unbequem

Die Matratze ist definitiv nicht mal ein Stern wert. Bitte nicht drauf reinfallen. Das ist ein reiner Reinfall. Die Matratze ist nicht mal fünf Euro wert nichts drauf reinfallen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.