Genius Pfannen-Set Bonafit Diamant Edition, Keramik (Set, 7-tlg., 1x Bratpfanne Ø 28 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 20 cm), Induktion

Die Pfannen sind super!

Die Verarbeitung ist sehr gut,das ab und dran stecken vom griff ist einfach und der hält sehr gut selbst wenn die Pfanne mit bratgut befüllt ist,im Backofen hab ich sie noch nicht ausprobiert aber das Werte ich noch nach holen.die Reinigung ist auch sehr einfach,am besten ohne spüllmittel mit heißem Wasser geht das echt gut. Die Deckel sind passend und rutschen nicht hin und her wie ich das mit anderen Pfannen hatte. Kann ich weiter empfehlen! ! Top!!!!!

tolle Sache mit den Griffen

Die Pfannen machen sich sehr gut( bis jetzt) ,sie sind nicht schwer und somit recht handlich.Die dazugehörigen Deckel bei den beiden größeren Pfannen sind super.Die Krönung sind aber die drei abnehmbaren Griffe.Geht wirklich sehr leicht und ich finde dies sehr praktisch.Habe allerdings noch keine Pfanne im Backofen gehabt und kann somit darüber noch keine Aussage treffen.Kann diese Pfannen weiter empfehlen

Reinigung sehr schwer

Die Pfannen sind gerade mal 3 Monate im Gebrauch. Das Bratergebnis ist nicht schlecht. Allerdings ist die Reinigung , insbesondere der äußere Bereich, so gut wie nicht möglich.Trotz einweichen werden sie nicht sauber. Schließlich ist es eine Bratpfanne, wo natürlich auch höhere Temperaturen notwendig sind. Auch die Griffe sind sehr schnell locker geworden. Schade

Super Pfannen

Die Pfannen sind super! Super leicht zum reinigen und es backt nichts fest. Das man die Griffe ab nehmen kann ist super klasse da man die somit leicht in den Geschirrspüler räumen kann. Auch in den Ofen kann man die dadurch klasse stellen. Endlich habe ich auch Deckel für die Pfannen und es spritzt nicht mehr alles meine Küche voll.

Gute pfanne

Die Lieferung ging recht schnell. Die pfannen sind sehr schwer was ich persönlich ziemlich gut fand. Sehr praktisch sind natürlich die abnehmbaren Griff, so kann man sie auch für den Backofen benutzen. Was auch ganz gut funktioniert hat. Das Essen klebt wirklich nicht. Ein Minuspunkt für die Griffe. Sie kommen mir nicht wirklich hochwertig vor

Tolle Verarbeitung, leichte Reinigung

Die Pfannen und Deckel weisen insgesamt eine gute Verarbeitung auf. Die Griffe sind bei der abnehmbaren Variante etwas wackelig, jedoch nicht instabil. Speisen können mit wenig Fett/Öl gut zubereitet werden, ohne vieles Spritzen. Die Pfannen lassen sich anschließend sehr gut und ohne großen Aufwand mit einem Papiertuch auswischen.

Pfannen die halten was sie versprechen

Ich habe schon lange gesucht nach Pfannen die mann benutzen kann ohne Angst zu haben dass alles an denen klebt.Die Beschichtung ist sehr gut und die Reinigung war niemals einfacher!Ohne Griffe kann mann die Pfannen auch in Backofen benutzen und auch gut verstauen!Würde immer weiter Empfehlen!

Tolle Pfannen

Ich habe mich sehr auf die Lieferung gefreut und gleich ausprobiert. Wie beschrieben die Pfanne nur ganz leicht eingefettet. Vom Ergebniss war ich begeistert nichts brannte an und die Pfanne war mit einem Wisch wieder sauber. Klasse sehr zu empfehlen.

Tolles Pfannenset

Dieses Pfannenset ist super. Leichte Handhabung, leichtes Reinigen und natürlich gute Bratergebnisse. Habe alle schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die abnehmbaren Griffe waren ein Muss, so lässt sich das Set besser und platzsparend verstauen.

Ein idealer Begleiter in der Küche

Wir haben lange nach Pfannen gesucht, die irgendwie alles können. Die Griffe sind abnehmbar, dadurch sind die Pfannen ofenfest. Zwei der drei Pfannen haben einen Deckel und man kann das Essen sehen. Außerdem sind sie induktionsgeeignet.

Wieder Spaß beim Zubereiten der Speisen:D

Die Pfannen erfüllen was sie versprechen, die große Pfanne wären noch idealer, wenn sie etwas tiefer wäre um bspw. Aufläufe oder Gemüsepannen etc. zuzubereiten. Aber ansonsten sind sie super zum zb. Braten und weiter zuempfehlen;)

Preis - Leistung super !

Die Pfannen funktionieren so wie beschrieben. Ich spühle sie nur mit heißen Wasser ab und trockne sie mit Zewa und sie sind sauber. Braten funktioniert auch ganz ohne fett. Super Pfannen für diesen Preis !

Super Pfannen

Diese Pfannen machen mal wirklich was in der Beschreibung steht, Sie sind leicht zu reinigen und es backt nichts an und man braucht nur ganz wenig Öl. Ohne Öl habe ich noch nicht ausprobiert. Preis Leistung ist toll.

Great quality and price

Perfect set for the Induktion herd! The sizes are great for a daily usage and nothing burns on it at all. I also got a feeling that food actually get cooked much faster than on all previous pans I have been using.

Top Qualität !

Die drei Pfannen sind genial , tolles Bratergebniss , leichte Reinigung , man braucht kaum Öl oder Fett , Griff leicht abnehmbar , robust und sehr praktisch , würde ich immer wieder kaufen LG

Sehr guter Artikel...

Tolle Pfannen...bis jetzt alles gut geraten..nichts brennt an...werden schnell heiss..Material sehr gut...die abnehmbaren Griffe sind ideal...die Reinigung geht schnell...nichts brennt an.....

Habe das Pfannen -Set zu Weihnachten ...

Habe das Pfannen -Set zu Weihnachten verschenkt. Kam gut an, die beschenkte Person war begeistert. Toll ist, das Deckel dabei sind und die Griffe abnehmbar sind.

hochwertiges Pfannenset - Empfehlung

3 Pfannen in hochwertiger Qualität. Das erste Set des gleichen Herstellers hat über 2 Jahre gehalten, Keramikbeschichtung ist zu empfehlen!

Einfach gut!

Ich habe die Pfannen mit einem Gutschein für 80,-€ bekommen. Es sind 3 wirklich gute Pfannen in brauchbaren Größen mit Deckeln. Einfach top!

Sehr schöne Pfannen

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Pfanne. Man kauft sich besser etwas hochwertigeres damit man nicht alles halbe Jahre neue Pfannen braucht

Ich hatte nie bessere Pfannen

Diese Pfannen sind perfekt. Nichte brennt mehr an undcman kann trotzdem scharf anbraten. Seidem ich sie habe, koche ich noch viel lieber.

Tolle Pfannen

Ich bin sehr zufrieden mit den Pfannen. Ich habe sie auch hier bei Otto günstig bekommen, dadurch das sie reduziert waren.

Tolles Pfannenset

Super Pfannenset. Alles dabei was man braucht. Sind recht leicht und wirken sehr Robust. Die abnehmbaren Henkel sind sehr Praktisch.

Toller Set

sehr schöner Pfannenset, praktisch sind die abnehmbaren Griffe und das die Glasdeckel auch im Backofen Verwendung finden können.

Kannst damit kochen braten brennt nichts an einfach genial 👍🏻Auch für Pfannkuchen bleibt nichts kleben

Mit den Griffen tolle Sache👌👌

Sehr zufrieden mit diese Pfannen und würde wetter empfehlen. Geht wirklich sehr leicht und ich finde dies sehr practicat.

Set

Einwandfrei! Nur zu empfehlen. Mit Antihaft Beschichtung. Preis Leistung top! 👍🏼👍🏼

Super Pfannen

Die Pfannen sind richtig super.. Mit den abnehmbaren Griffen passen die Super in den Ofen oder Kühlschrank

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein tolles Pfannen Set,kann man damit super arbeiten einer Punkt Abzug wegen griffe, griffe könnte feste sein.

Top Ware, Super Qualität, War echt ...

Top Ware, Super Qualität, War echt überrascht Super Preis - Leistung . Würde ich immer wieder kaufen.