ANSMANN AG LED Stirnlampe LED Stirnlampe - sehr Leicht und Kompakt 3W LED ideal zum Joggen

Super gute Lampe

Diese Stirnlampe ist sehr schön und hält gut am kopf. Sie leuchtet sehr gut.

Tolle Lampe kann ich nur weiterempfehlen gerne wieder

Gut und leicht

Kommt in Verpackung mit Batterie. Sehr leicht und für Allermann gut. Einfach anzubringen. Durch das individuelle band kann man dies auch anderswo befestigen, wenns am Kopf mal nicht geht.

Gute Arbeitsleuchte

Die Stirnlampe ist als Arbeitsleuchte völlig ausreichend. Nur schade das sie mit Batterie betrieben wird.

Preis-Leistung Top

Positiv: Sehr gut geeignet für Reparaturarbeiten. (am Fahrrad oder Auto schrauben) Auch gut zum laufen/wandern, nicht zu schwer und wackelt dabei nicht. Die Neigung lässt sich gut einstellen, sie rastet in der gewünschten Position ein und verstellt sich danach auch nicht mehr von alleine. Konzept mit Batterie sehr gut, (ich verwende Akkus) ist Der Akku unterwegs leer, kann mit einem Ersatz Akku in wenigen Sekunden die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden kleines Manko: es lässt sich entweder nur die Zentrale, LED schwach oder stark schalten, oder die beiden seitlichem LEDs Schön wäre ein Modus, in dem alle LEDs voll geschaltet sein könnten. Aber wie gesagt, nur ein kleiner Kritikpunkt. Sonst super, empfehlenswert

Tolles Licht

Sehr gut beim Laufen im Dunkeln. Bei Stromausfall sehr gut da Standardbatterien zu verwenden sind. Toll das es mehrere Arten der Beleuchtungsmöglichkeiten gibt.

Gute Stirnlampe

Ich habe die Stirnlampe für meine Afrika-Reise bestellt. Gibt gutes Licht in zwei Stufen, aber bei wenig Benutzung, war nach zwei Tagen die Batterie alle. Da eine bessere mitgeben.

Preisleistung ok

Für Bastler super....dann kann man die Halterung brauchbar machen. Das Licht ist klasse habe sie jetzt in der Tasche als Notlicht

kleine Lampe - guter Durchblick

einfache, aber sehr schön helle und leichte Stirnlampe, ideal für Aktivitäten im Freien, während der dunklen Jahreszeit

Ideale Stirnlampe

Guter Tragekomfort ohne das die Stirnlampe drückt,gute Qualität und Leuchtweite.Guter Preis,zu empfehlen.

die Stirnlampe

erfüllt absolut ihren Zweck, mir persönlich reichen die 2 möglichen Einstellungen.

Passt!

Die Kopfleuchte ist für Camper einfach ein muss und bis jetzt hat es uns sehr gute Dienste geleistet.

Super Lampe zu einem kleinen Preis

Super praktisch

Ich bin sehr zufrieden damit. Habe sie mir fürs Lesen am Abend bestellt und naja.. Sie macht Licht :-)

Tolle Lampe , sehr hell und erfüllt seinen Zweck. Leicht zu bedienen

Top Artikel

Die Stirnlampe ist täglich im Einsatz und erfüllt ihren Zweck zuverlässig.

Sehr gut beleuchtung

Sehr gut habe gleich 4 stück gekauft

nicht gut ...

nicht gut ....................................... . .

Super Stirnlampe

Bin positiv überrascht