riess-ambiente Couchtisch JAKARTA Ø70cm grau / natur (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · recyceltes Massivholz · rund · mit Stauraum · Metall

Wirkungsvoller kleiner Beistelltisch!

Wirkungsvoller kleiner Beistelltisch! Dieser Tisch ist klein und praktisch zugleich! Er ist ein Hingucker aufgrund seiner tollen Holzplatte! Würde ihn jederzeit weiter empfehlen! Verarbeitung ist in Ordnung, keine Mängel!👍

Wunderschöner Tisch

Farbliche und die Qualität sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eun echter Hingucker.

Toller Tisch, genau wie beschrieben!

Tisch ist zwar niedrig, aber die Maße stehen in der Beschreibung… Tisch sieht super aus, genau wie wir ihn uns vorgestellt haben

Für das Geld, was andres erwartet

Erst einmal viel zu niedrig für einen couchtisch, und zweitens find ich die Verarbeitung nicht so dolle. Hab was andres erwartet

Mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Korpus hat Dellen und die Tischplatte ist leider schief. Für einen Couchtisch ist er zu klein und zu wackelig. Geht leider zurück.

Gut

Gut

Toller 👍

Habe eben mich so auf diesen Tisch gefreut,wie er von DHL geliefert wurde. Ausgepackt hingestellt, keine Montage und ich bin ganz Happy 💯