kalb Spiegelleuchte LED 600mm Aufbauleuchte 230V Badezimmer Leuchte verchromt, 600mm - Neutralweiss, neutralweiß

Top!

Für mein kleines Bad ohne Fenster oder sonstige Lichtquelle ist die Leuchte optimal. Sie spendet schönes helles Licht, ohne zu blenden. Genau so etwas habe ich gesucht. Die Lampe, die ich davor bestellt hatte, war viel zu schwach und hat nicht genug Licht gemacht.

Schöne, helle Lampe

Die Lampe ist für unser kleines Bad absolut ausreichend. Sie erleuchtet den Raum sehr hell und macht tolles Licht zum schminken. Sie wiegt kaum etwas und ließ sich ganz einfach auf dem Spiegelschrank schrauben. Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zufrieden!

Sehr schöne, helle Badleuchte

Super schnelle Lieferung. Lampe spendet sehr viel Licht ohne zu Blenden. Einfache und schnelle Montage, sieht sehr gut aus, alles sehr zufriedenstellend.

Super Badleuchte

Endlich haben wir ein schönes helles Bad. Die Lampe läßt sicher leicht auf den Spiegelschrank montieren. Die Lampe kann ich nur empfehlen.

Macht ein qualitativen Eindruck u.sehr ...

Macht ein qualitativen Eindruck u.sehr helles gutes Licht im Bad. Einfache schnelle Montage u.würd Sie wieder kaufen.

Zeitlose Spiegelleuchte

Die Spiegelleuchte hat ein angenehmes neutralweißes Licht und für einen Badspiegel genau die richtige Leuchtkraft. Einfache Montage.

Schöne Spiegelleuchte

Die Lampe ist einfach zu montieren und gibt ein schönes Licht . Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen .

Alles Super

Kann man ja nichts falsch machen. Schnelle und zugige Lieferung. Alles Super.

Sehr hell, was mich anfangs überraschte. ...

Sehr hell, was mich anfangs überraschte. Aber schöne Lampe

Schöne helle Badleuchte

Einfache Anbringung, optimale Größe, ich bin zufrieden. :)

Gute Qualität. Empfehlenswert. Sehr schönes Design