FEANDREA Kratzbaum, größer,141cm,dicken Säule,stabil,Kippschutz,Katzenbaum

Sehr schöner Artikel

Die Qualität ist TOP!! Jedoch könnten die Flächen größer sein, damit die Katze flüssiger runter springen kann. Meine liebt das Körbchen und schläft desöfteren darin.

Für große Katzen sehr gut

Der kratzbaum sieht gut aus und ist sehr stabil. Meine 3 Bengalen benutzen ihn ständig und er hält allem stand.

Ein toller Artikel in guter Qualität

Ich kann diesen Artikel mit guter Gewissheit weiter empfehlen. Verpackung war einwandfrei. Sehr gute, stabile Qualität, geruchsneutral. Einfacher Aufbau. Ein Stern Abzug da die Rolle unten nur für zierliche Katzen geeignet ist. Mein Kater ca. 6 kg passt da nicht durch. Die seitliche Liegemulde hingegen ist schön groß und wird von meinem Kater gerne genutzt.

Optisch einwandfrei

Ein sehr schöner Kratzbaum. Allerdings ist oben die Liegefläche nicht gut durchdacht. Der gepolsterte Rand ist überhaupt bicht stabil! Wenn die Katze während des Spielens dagegen stößt, fällt sie herunter... Das ist nicht wirklich sicher... Man kann das Polster herunterklappen, sodass es sicherer für die Katze ist. Ist aber fürs Auge nicht das tollste... Meine Katze wiegt unter 4Kg - an ihr liegt es also nicht.

Super Kratzbaum, aber stressiger Aufbau

Der Aufbau hat sich etwas stressig entpuppt, da man manche Schrauben schwer rein bekommt, oder schlecht an die Stellen kommt. Der Stress hat sich Allerdings gelohnt; daher trotzdem 4 Sterne :)

Super Artikel. Der Kratzbaum ist sehr stabil. Für große, schwere Katzen geeignet. Material sehr flauschig. Meine Katze liebt diesen Kratzbaum. 1 Punkt Abzug, da nicht alle Löcher vorgebohrt waren.

Stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum ist Super, steht fest und ist richtig stabil. Auch der Aufbau war kein Problem jedoch könnten die Bohrungen für die Schrauben sauberer ausgeführt werden. Das einzige Manko war der Versender DPD, der Fahrer stellte unser Paket einfach in den Flur im Nachbarhaus ab ohne uns zu informieren, dafür gab es einen Stern Abzug.

Kratzbaum

Gute Größe...zusammenbau war einfach....nur die Mulde nutzen sie nicht. Und was mich persönlich stört, dieses Loch über der Schlafhöhle....die ist unnötig! Es wird ein Platz zum liegen dadurch verschenkt! Aus dem Grund gibt es nur 4 Sterne.

Mainecoon liebt ihn

Wir brauchten einen stabilen Kratzbaum mit breiten Säulen für unsere Mainecoon und die liebt diesen Kratzbaum. Hochwertig ist er nicht und die Stämme nutzen schnell ab wenn die Katzen dran kratzen aber für den Preis ist der super.

Wirklich schöner Kratzbaum

Heute ist der Kratzbaum bei uns, nach kurzer Lieferzeit, angekommen. Es ist ein wirklich sehr schöner Kratzbaum. Der Aufbau war mit ein wenig Fummelei mit den Schrauben verbunden. Die Anleitung war aber sehr verständlich und detailliert beschrieben. Schön sind auch die abnehmbaren Kissen von der Liegefläche und der Höhle. Unsere Katze wiegt knapp 5 kg und hat absolut ausreichend Platz. Für den Preis bekommt man einen guten, stabilen Kratzbaum. Wir sind absolut zufrieden.

Toller Kratzbaum

Der Aufbau war entspannt, und sieht wirklich toll aus. Ein Stern Abzug weil es sehr viel fesselt, hatte über all das kunstvoll an meinem Körper und Wohnung. Hoffe das es mot einmal Staubsaugen erledigt ist. Ansonsten ist der Preis in Ordnung dafür und bin zufrieden.

Toller Kratzbaum, ... aber...

Der Kratzbraum ist super. Er hatte wirklich dicke Kratzstämme, ist stabil und leicht aufzubauen. Wir haben uns hier den 2. gekauft, weil er grad im Angebot war und wir ihn so toll finden. Aber! Dieser hier, der zweite, wurde abgespeckt. Die Liegefläche ganz oben zb hat vieeel weniger dicke Umrandung. Kein Klett mehr, um das "Kissen" zu halten usw. Wahrscheinlich ist er so billiger in der Produktion. Finden wir schon ärgerlich, immerhin geht der Preis ja nicht auch automatisch runter.

Kratzbaum

Der Kratzbaum ist nicht für größere Katzen geeignet. Für unsere Maincoon ist der obere Platz zu klein . Der Kratzbaum ist stabil und passt gut in jedes Wohnzimmer ! Preisleistungsverhältniss ist gut

Ich bin begeistert

Ein wirklich sehr schöner Kratzbaum für den kleineren Geldbeutel. Die Qualität für diesen Preis ist unschlagbar. Einen Punkt Abzug bekommt der Kratzbaum für sein geräumiges Häuschen, da dieses nur mir Stoff überzogen ist an den Seiten vermutlich wird er da nicht sehr lang halten. Aber ansonsten ist dieser Kratzbaum kaum zu toppen. Der Aufbau war ohne Probleme allein zu meistern. Wir lieben diesen Kratzbaum. Für größere Katzen geeignet zum Spielen, Schlafen und toben.

schöner Kratzbaum für kleine Katzen

Der Kratzbaum ist schön anzusehen und auch stabil. Leider haben recht große Katzen wenig Spielraum zum Klettern. Für kleine bewegliche Katzen zu empfehlen. Die besten Erfahrungen haben wir mit Kratzbäumen von Armarkat gemacht.

Der Kratzbaum sieht super aus und ist sehr ...

Der Kratzbaum sieht super aus und ist sehr stabil. Das einzige Manko der Sack zum reinlegen. Dort löst sich der Stoff auf .

Sieht aus wie auf dem Bild. Sehr einfache Montage. Sehr schnelle Lieferung. Stabil, allerdings wurde der heute erst aufgebaut. Also kann man nicht sagen wie es auf lange Zeit ist.

Der Kratzbaum ist sehr stabil und weich unsere Katze liebt ihn für den Preis ein tolles Produkt ist auch für größere Katzen gut geeignet.

Toller Baum

Katzen lieben ihn, das zusammen schrauben war etwas mühselig. Mit passenden Werkzeug ging es dann aber auch

Katzen Kratzbaum

Schnelle Lieferung steht stabil also gute geeignete für schwere Katzen 🐱 Aufbau gut erklärt und einfach

In Ordnung

Allgemein ist der Kratzbaum nicht schlecht von der Größe oben die Liege optimal Fläche und das Häuschen auch schön gross nur vom preis etwas teuer

Meine Katze liebt es und sehr stabil

Feandrea Kratzbaum

der Baum ist okay

Ein sehr schöner Baum.

DER Baum ist sehr schön. Aber doch zu klein für meine perserkatze. Er kann sich sich nicht strecken im schlafplatz.