VASAGLE Schreibtisch Computertisch, 120x60x75 cm Bürotisch mit 2 Ablagen

Die Farbe ist komplett anders!

Der Tisch ist an sich gut, sehr einfach und modern gehalten. Allerdings ist die Farbe des Tisches viel viel dunkler, und hat mit der der Farbe aus dem Bild nichts zu tun!!!

Artikel kam ohne Anleitung

Selbst im Internet war keine Anleitung zu finden! Wir haben dann ewig rumprobiert., Dabei die Tischplatte beschädigt, weil die Schrauben verschiedene Länge haben und wir das nicht wußten. Am liebsten hätte ich alles zurück geschickt, aber der Aufwand hierfür kostet auch noch Nerven.

Erfüllt den Zweck, Optisch ein Reinfall

Der Tisch ist an sich sehr schön, leider ist alles sehr schief, sobald er zusammen gebaut ist. An manchen Stellen wurde schlecht geschweißt. Wenn der Rückversand nicht so aufwendig wäre, würde ich es tun. Ich hatte bei dem Preis keine extrem hohen Erwartungen, aber dass es alles gerade ist, habe ich schon erwartet.

Es fehlen Schrauben und Grundgummis

Der Tisch wurde mit weniger Schrauben geliefert als im Handbuch beschrieben. Außerdem ist kein Gummi vorhanden, um den Boden vor Kratzern zu schützen.