FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, XL, mit Höhle, 164cm, stabil, für 3 Katzen

Stabil und Hochwertig

Der Kratzbaum kam richtig schnell an und ist für unsere Katze stabil genug. Sie wiegt 5,5 kg und springt mit Schwung drauf und es passiert nichts. Von der Optik sehr hochwertig und hat eine perfekte Höhe. Leider fehlte eine Schraube, die wir dann für ein paar Euro im Baumarkt nach gekauft haben. War okay. Deshalb 4 Sterne:)

Meine Katzen haben viel Spaß

Die Liegemulde ist sehr schön.Meine zwei Katzen mögen den Kratzbaum.Die 3 Spielball sind sehr Interessant.Das Sisal ist etwas dünn aber sonst Okay.

Meine katzen mögen es

Das einzige problem sind die kratz Säulen. Oben ist Stoff, meine katzen haben ständig Stofffetzen an den Nägel dran. Beim Nagel säubern, verschlucken sie dann den kleinen teil vom Stoff. Ich versuche oft aufzupassen und entferne die Stofffetzen wen ist es sehe. Ich verstehe nicht warum nicht die ganze Säulen mit dem Kratz Seil befestigt wird ohne diesen Stoff oben und unten.

Toller Kratzbaum , stabil,leicht aufzubauen.

Mein Kater liebt seinen neuen Kratzbaum. Beim Aufbau festgestellt das ein Teil fehlte, Verkäufer direkt kontaktiert, Antwort kam gleich am nächsten Tag und das fehlende Teil wurde versendet. Ein großes Danke für die schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Ein toller Artikel!

Der Kratzbaum ist toll. Ich habe 2 Katzen und beide haben genügend Platz. Die eine oben und selbst mein Nickerchen liegt im Schwebekorb! Der Aufbau war ruckzuck geschafft. Die Lieferung hat super geklappt. Kann ich weiter empfehlen! Lg

Super Kratzbaum!!!

Der Kratzbaum ist echt toll. Unser kleines Kätzchen hat sich direkt wohl gefühlt und liebt ihn abgöttisch. Nur leider hat Sie sich an den Stäbchen mit den Bällen so ausgetobt, daß sie leider schon kaputt sind. Sonst sind wir super zufrieden.

Ein super Kratzbaum!

Ein schöner Kratzbaum ich finde die zwei Plätze oben etwas klein für meinen Kater, er liegt aber viel lieber in der Mulde! Super leicht aufgebaut und pflegeleicht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider passten die Maße nicht eindeutig und der Kratzbaum war zu breit für den vorgesehenen Platz. Die Rücksendung klappte reibungslos.

Der Kratzbaum ist schnell aufgebaut , steht ...

Der Kratzbaum ist schnell aufgebaut , steht sicher und absolut sein Geld wert. Kuschelige Schlafplätze für meine beiden Schätzeleins. Der Kauf hat sich gelohnt.

Ideal

Der Kratzbaum gefällt meiner Katze super sie hat viel Spaß und er ist stabil

Top teil alles top soweit preis gut alles gut!!!Immer wieder!!