Küchen-Preisbombe Boxspringbett Hotelbett 140x200 Bonellfederkern Bett mit Topper Paxos 1 hellgrau

Bett top Verkäufer flop

Das Bett ist toll super bequem und optisch sehr schön. Aufbau super leicht da alles schon montiert ankommt. Nur das verrutschen der Matratze und des Toppers sind etwas nervig, das könnte man bestimmt verbessern. !!!!!!!!! Zum Service des Verkäufers Küchen-Preisbombe leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten trotz vorherigem telefonischem Daten abgleichs, wurde behauptet das wir nicht erreichbar waren und deshalb der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Ich hatte das Handy auf laut und ständig neben mir es gab keinen Anruf. (Verzögerungstaktik) Daraufhin wurden wir mehrfach an die Spedition verwiesen das selbst zu klären. Ich arbeite selbst im Kundenservice und das ist nicht die Aufgabe des Kunden mit der Spedition zu kommunizieren. Trotz mehrmaligen Kontakt zum Verkäufer war die Aussage immer die selbe das man das mit der Spedition klären soll und die Lieferzeit die durch Otto angegeben wird nicht die des Verkäufers sei unglaublich so was. Es gab nie eine Entschuldigung das hätte es etwas besser gemacht, es waren immer andere Schuld. Auch der telefonische Kontakt mit der Spedition war nicht hilfreich dort haben wir keine Auskunft bekommen wurden ständig weiter geschoben. Und dann eines Tages steht plötzlich der Fahrer der Spedition vor der Tür völlig unangemeldet zum Glück war mein Mann zu Hause. Wir werden in Zukunft darauf achten wenn wir bei Otto bestellen wer der Verkäufer ist nur noch direkt von Otto. Wir haben auch eine Beschwerde bei Otto eingereicht. Der Service von Otto war sehr hilfreich und top.

Bett qualitativ wirklich super. Lieferung 1 ...

Bett qualitativ wirklich super. Lieferung 1 Woche zu spät...und folgte durch Spedition...wort wörtlich bis zur Bordsteinkante und das im strömenden Regen

Tolles Bett

Unsere Tochter ist sehr zufrieden. Es war schnell aufgebaut. Man kann sehr gut darin schlafen.

Tolles Bett

Darauf lässt es sich sehr gut schlafen. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽

Echt Schade

Ich habe den Artikel gekauft und seid über 6 monaten im besitz. Der Versand verlief gut und zuverlässig. Jedoch der komfort ist in Ordnung aber auch nicht Bombastisch. Leider ist mir auch jetzt die eine seite zusammen gekracht was ich extrem schei** finde (mein Gewicht 110Kg). Jetzt ist die linke seite höher als die rechte und dadurch das es komplett vernäht ist kann man es nicht ohne weiteres reparieren. Bin leider echt enttäuscht.

Bett

Das Bett ist ein Traum gute Qualität schnell auf gebaut!….Lieferung groß Katastrophe es sollte am Mittwoch kommen da rief die Spedition an das es erst am Donnerstag bei uns ist wir haben von 09.00 bis 15.00 Uhr gewartet um 15.15 rief ich die Spedition an ohne ein Wort der Entschuldigung hieß es der Fahrer hätte es nicht mehr geschafft! Nie wieder dieses schreckliche Spedition!

Versand eine Katastrophe

Leider fehlten Schrauben, ok kann man kaufen. Aber Abzug der Sterne für die Verzögerung beim liefern. 2 Tage umsonst Urlaub genommen. Zugesichert aber nicht geliefert.

Kam durchgebrochen

An sich selbst, wahrscheinlich, ein tolles Bett. Kam leider durchgebrochen. Und das ist in der Ausführung für 140 kg.

Boxspringbett

Die voraussichtliche Lieferung war 02.01.2024 und es wurde am 03.01.2023 morgens gegen 8:00 angerufen das dass Bett heute geliefert wird ob ich anrufen möchte zwecks Uhrzeit aber dies war nicht nötig da (Urlaub) um zirka 9:30 war das Bett auch schon da schnelle Abwicklung Aufbau ohne Probleme ist ein super Bett unsere Tochter wird sich freuen

Schnelle Lieferung

Es worde schnell geliefert. Sehr leicht zum montieren. Es entsteht von 5 verschiedenen Teile nur. Toper ist sehr bequem und lässt sich super ausschlafen. Weiter zu empfehlen

Top!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis.Stabil und doch edel .

Tolles Bett

Lieferung ging sehr schnell. Schnell aufgebaut und schwups super geschlafen. Die Höhe ist perfekt.

Boxspringbett

Ein sehr schönes Bett der Aufbau war ganz einfach