Küchen-Preisbombe Sofa Wohnlandschaft Sofa Couch Ecksofa Eckcouch Vintage braun Minsk XXL, Sofa in U-Form mit Hocker

U-Sofa Minsk mit Hocker

Das Sofa kam pünktlich und sehr gut verpackt bei mir an. Ich war schon Schockverliebt als ich es gefunden hatte. Mein Zustand hält nach dem sehr einfachen Aufbau immer noch an 🥰. Füße anschrauben, einhaken fertig. Es sieht einfach super aus. Es ist kein "ich schmeiß mich auf's Sofa" Möbelstück. Das Sofa ist hart gepolstert und genau das war ein Grund es zu kaufen. Die Sitzhöhe könnte für mich 20cm mehr vertragen, aber auch dafür habe ich bereits eine Lösung. Zum Schluss möchte ich mich noch bei dem Versandhaus Emos bedanken, ein absolut netter und freundlicher Kontakt. Ich kann das Sofa und den Lieferanten nur weiter empfehlen 👍

Tolle große Couch

Wirklich eine tolle Couch, gemütlich und groß. Die Couch kam nach nur zwei Tagen an und war richtig einfach aufzubauen. Sie ist sehr gemütlich und hat sehr viele Kissen dabei, was ich total mag. Ich empfehle sie jedem der Hunde hat denn hier haften keine Haare und die Krallen hinterlassen auch keine Spuren. Echt klasse.