Küchen-Preisbombe Wohnwand Paris Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Sonoma Eiche matt, (4-St)

Für geübte Möbelbauer

Die Lieferung kommt zerlegt in vielen Kartons. Wir haben den Fehler gemacht, alles af einmal auszupacken - das war dann eine Herausforderung. Bedeutete dann, anhand der Liste die Maße der Teile zu suchen und alles abzumessen, was welches Teil ist. Hier ist auch wirklich alles einzeln, selbst die Glasscheiben muß man noch in die Türen einsetzen. Tip: suchen, in welchem Karton die Anleitung ist. Darauf ist eine Liste, welche Teile in welchem Paket sind. Es werden 4 einzelne Teile gebaut, die dann zusammengesetzt werden. Und dann pro Teil sich nur die jeweiligen Einzelteile herausnehmen. Schrauben und Zubehör sind praktischerweise schon vorsortiert in 4 Beuteln. Im Beutel auch ein Zettel mit Bild, wo sie zugehören. Besonders gut aufpassen sollte man bei dem Mittelteil oben. Wenn man hier die Seitenteile verwechselt, passen die Türen nicht mehr. Bedeutet entweder alles wieder auseinanderbauen oder neue Löcher bohren. Zusammengebaut sieht die Wohnwand dann aber wirklich gut aus und bietet sehr viel Platz. Auch die Qualität ist top. Die Lieferung erfolgte hier nicht mit Hermes, sondern mit DB Schenker - das war leider eine Katastrophe, hat aber mit dem Möbelstück als solches nichts zu tun, sonst müßte man MInuspunkte geben.

Super schnelle Lieferung

Top Qualität bin sehr zufrieden gerne wieder

Wohnwand

An sich wenn es aufgebaut ist, sieht schön aus. Aus meiner Sicht ist das aber nur ein einmal Produk, spätestens nach einem Umzug ist diese Wohnwand Schrott, qualitativ ist die nicht besonders gut... Für 600 € habe ich etwas mehr erwartet. Das war zum ersten. Zum 2. Ist der Aufbau reines Puzzle.... Wer handwerklich nicht begabt ist, hat einen Problem. Techniche Zeichnung ist zwar gut ABER es wäre hilfreich wenn die Bretter irgendwie mit Nummern versehen wären. Deswegen auch 2 Sterne abgezogen (für Qualität und Aufbau)!

Schrankwand

Die schrankwand ist sehr geräumig, jedoch stimmen leide die Masse nicht wie angegeben im Katalog, dadurch müssten wir leider von der blende 4 cm kürzen in der Breite, ansonsten viel Stauraum und sehr schön, eine die nicht riecht

Kompliziert

Aufbau sehr kompliziert und die Löcher haben nicht alle gepasst.

Sehr schöne Schrankwand

Der Aufbau war etwas kompliziert. Aber als sie fertig da stand sieht sie einfach toll aus. Genau wie ich mir es vorgestellt habe. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Gut verarbeitet Schrankwand

Die Schrankwand hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es hat keine Schaube usw. Gefehlt.

Sehr schöner Schrank

Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schöner Schrank. Ich würde ihn auf jedenfall wieder kaufen. Die einzelnen Teile sollten jedoch beschriftet werden, damit man nicht lange schauen muss wo welches Teil hinko,,t.

Bietet viel Platz. Und sieht gut aus.