Küchen-Preisbombe Kommode Rumba Wohnwand Wohnzimmer Anbauwand Sonoma Eiche matt

Schicke Ergänzung fürs Wohnzimmer

Ich war auf der Suche nach einem schicken Sideboard als Ergänzung zu meinem Wohnzimmerschrank. Die Lieferung über DB Schenker klappte problemlos und der Fahrer war total hilfsbereit. Die Lieferzeit von 2-3 Tagen hat allerdings nicht geklappt, obwohl es bereits 1 Tag nach Bestellung auf die Reise gegangen ist. Der Aufbau erwies sich als kleine Herausforderung, da die Anleitung trotz großer Erfahrung im Aufbau mit Möbeln nicht immer sehr hilfreich war. Es mussten diverse Teile selbständig ausgemessen und ohne Vorbohrung angebracht werden. Die Schubladen könnten m.E. durchaus stabiler sein und lassen sich aktuell noch recht behäbig über die Schienen ein- und wieder ausfahren. Aussehen tut es aber top und passt farblich auch perfekt zu meinem Wohnzimmerschrank. War eine gute Entscheidung.

Schöne Kommode, unterschiedliche Holztöne

Die Kommode ist genau wie auf den Bildern gezeigt und bietet viel Platz für alle möglichen Dinge. Der Aufbau war mit der Anleitung machbar. Was ist nicht so toll finde ist, dass die Türen leider einen anderen Holzton haben als der Rest. Das fällt nicht so doll auf aber wenn man es weiß, stört es ein wenig.