Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba XL Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Sonoma Eiche matt, (4-St)

0% Qualität

Die Möbel an sich ganz okay Aber: die Möbel kamen beschädigt an die Fronten der einzelnen Bretter blätterten ab. Kanten hatten Dellen. Es fehlte Material zum zusammenbauen. Und die Anleitung ist sogar bei ikea besser! Transport/ Lieferung auch sehr chaotisch. Ich habe extra Schicht getauscht und es wurde weder angerufen noch tauchte einer in der ein Tag zuvor ausgemachten Zeit auf. (9-13Uhr) Diese Möbel sind nicht mal 100 Euro wert.

Schlecht Qualität, und Lieferung auch schlech

Qualität schlecht, Lieferungs auch schlecht, einige Teile haben hässliche Streifen und Ecken sind gebrochen, es ist nicht klar wegen schlechter Lieferung oder einem Artikel mit einem Defekt

Nicht zufrieden

Die Beschreibung zum Aufbau der Möbel ist der letzte Scheiß. Ich bin sehr enttäuscht und hätte es nicht gekauft wenn ich es vorher gewusst hätte. Kann ich nicht weiter empfehlen