Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba XL Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Sonoma Eiche matt, (4-St)

Eine sehr schöne Schrankwand mit viel Stauraum. Der Aufbau ging auch einfach und schnell. Sehr zu empfehlen.

Diese Schrankwand kann ich weiterempfehlen

Eine wunderschöne Schrankwand, leicht im Aufbau und sehr viel Stauraum

Schöner Artikel

Wunderbare Wohnwand mit viel Platz. Farbe wunderbar.

Qualitativ sehr gut

Mir gefällt der Artikel sehr gut und ich bereue den Kauf absolut nicht! Wurde pünktlich wie vereinbart geliefert. Der Aufbau ist echt nicht schwer. Man kann es mit guten Gewissen kaufen,gerne wieder. Qualitativ sehr gut.

Superteil

die Wohnwand kam superpünktlich war sehr gut verpackt der Aufbau zu zweit ging auch sehr gut Beschreibung war top und ausserdem sieht das Teil super aus für den Preis sehr zu empfehlen

Top Preis Leistungs Verhältnis

Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb von 4 Werktagen.. Aufbau geht zu zweit razifazi.. Für den Preis ist die Wohnwand super.. War alles super sauber verpackt und es gab nicht ein einziges beschädigtes Teil wie man sonst eigtl von Otto gewohnt ist.. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist einfach super. Sieht sehr gut und edel aus und passt perfekt. Maße genau wie beschrieben.

Schrankwand

Ich habe mich so darauf gefreut das der Schrank da ist er schaut auch heller aus als auf dem Bild und auch leicht zum zusammen bauen

Torsten stenzel

Mann muss richtig aufpassen beim zusammen bauen.

toller Artikel

schöner Schrank bin völlig zufrieden und einfach im Aufbau aber man sollte sich an die Packnummer halten GG auch der Lieferer war sehr freundlich muss ja auch mal gesagt werden

Wohnwand

Habe bis heute nicht bereut diese Wohnwand gekauft zu haben. Bin voll zufrieden. Viel Stauraum. Für mich super. Ich würde sie weiter empfehlen. Habe mir noch ein passenden kleinen Schrank dazu gekauft. Bin ich auch zufrieden.

Super, gerne wieder

Einfache Montage, gute Qualität für den Preis, stabiler Schrank, gute Optik, gute Verarbeitung

Sehr schöne Schrankwand

Für dieses Geld ein Top Schrankwand

Top Wohnwand

Lieferung war sehr schnell, sehr gut verpackt. Möbel schaut super aus. Montage war auch einfach, nach Plan gemacht. Man hat genügend Platz innendrin.

Sehr schöne Wohnwand

Lieferung hat super geklappt, Reklamation der zwei Teile hat auch super funktioniert am Ende. Der Preis ist auch okay.