Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Eiche Lefkas matt, (4-St)

Dunkel

Im Bild zu sehen hell, als sie kam war sie völlig dunkel ,wir hatten schon einige Teile ausgepackt und haben diese dann behalten mit der Hoffnung das Sie heller erscheint mit Licht , leider nicht Es waren stoßecken vorhanden vom Liefern das wurde auch anstandslos ausgetauscht vom Hersteller ,aber kaufen würde ich diese Wohnwand nicht mehr

Toller Schkrank😍

Die Holzfront ist einfach der Hammer, passt zu fast allen Farben, aber unbedingt die LED Lampen für die Vitrine auch dazu bestellen

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, gut aufzubauen, sehr schöne Farbe.

Eine sehr schöne Wohnwand

Der Aufbau war sehr gut beschrieben und ging flott von der Hand. In echt schaut sie noch schöner aus, wie auf dem Foto. Auch die Lieferung war perfekt 👌

Vollkommen andere Farbe

Wir haben sie heute erhalten als wir den Karton öffneten waren wir erstmal sprachlos. Auf dem Bild oben ist sie relativ hell. In echt ist sie wahnsinnig dunkel. Wir wollten eine helle Farbe haben und jetzt is es so dunkel. Wir haben sie dann doch aufgebaut weil wir dachten es wirkt vielleicht etwas besser wenn sie ganz ist und so steht wie sie sein soll. Aber leider ist es nicht so. Die wohnwand kam in drei Kartons in jedem Karton war von jedem Teil etwas. Man muss sich erst die Teile zusammensuchen was für was gehört. Könnte man anders verpacken. Wir haben uns sehr drauf gefreut und wurden enttäuscht. Leider

Anleitung echt bescheiden

Ich hab ja schon viele Möbel zusammen gebaut, aber das war grauenhaft. 3 Pakete und von jedem Schrank war irgendwo ein Teil und nix war beschriftet. Und die Teile waren teilweise schlecht verarbeitet an den Kanten.

Wohnwand in bester Ausführung

Diese Wohnwand ist einfach klasse. Sieht gut aus und ist praktisch.

Wohnwand so lala, Farbe total anders

Die Wohnwand an und für sich ist ok. Wie schon beschrieben, ist die Farbe total anders als auf den Bildern, viel dunkler und dadurch altmodisch wirkend. Verpackung auch sehr lieblos, 3 Säcke mit Schrauben, alles durcheinander, eine ewige Sortiererei… ich würde die Wand noch nicht noch mal bestellen.

Die Wohnwand sieht sehr schön aus, ...

Die Wohnwand sieht sehr schön aus, allerdings ist sie deutlich dunkler wie abgebildet. Was die Anleitung und das aufbauen betrifft ist die reinste Katastrophe, alle Bretter durcheinander, man muss erstmal komplett alle Kartons aufmachen weil überall paar Bretter für einen Schrank drin sind, Schrauben und Zubehör war auch alles in einem Beutel und die Bretter waren auch nicht markiert beziehungsweise entweder garnicht vorgebohrt oder die Löcher an den falschen stellen gebohrt. Vom Aussehen und der Stabilität würde ich sie ihnen Zweifel weiter empfehlen aber was das aufbauen betrifft devinitv nicht.

Anbauwand

Super Qualität. Wir kaufen gerne bei Otto. Lieferung und Versand 1a. Toller Schrank einfacher Aufbau.... tolle Qualität Das Einzige was etwas anstrengend war ist der Aufbau. Da die zum Schrank gehörenden Teile in unterschiedlichen Kartons waren.