Küchen-Preisbombe Wohnwand Rumba Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Weiss matt + Beton hell, (4-St)

Auf bauen Katastrophe

Die Beschreibung zum aufbauen ist einfach eine Katastrophe.Alle Schrauben und was dazu gehört einfach in verschieden Tüten zusammen geschmissen,man weiß nicht zu was für ein Teil die verschiedenen Schrauben gehören. Es ist nicht beschriftet wo was dazu gehört,nur Maße einfach schrecklich.

Auch wenn preislich ok mehr erwartet

Meine Kinder haben sich schon sehr auf den modernen Flair gefreut. Die Qualität habe ich mir aber wirklich besser vorgestellt. Auch bei der Aufbauanleitung hätte man vielleicht darauf achten können das es einfacher und genauer dargestellt wird welche Teile für welchen Schrank sind. Eigentlich baue ich sehr gerne Schränke auf. Aber in manchen Situationen sind wir fast verzweifelt. Alles in allem sehr empfindliches Holz u nicht sehr schöne Qualität.

Zu teuer für dir Qualität

An sich ist es eine tolle Wohnwand, leider ist die Qualität nicht so der Hit. Zwei Türen waren leicht gebrochen Gott sei dabk nur die Innenseite so das man die Tür trotzdem verwenden konnte. Anleitung war auch nicht so der hit.

Sieht nur gut aus verarbeitung mittelmäßig

Artikel mit sehr vielen kleinen beschäftigen( Kerben an den Kanten) defekte Glasscheiben usw.