Küchen-Preisbombe Wohnwand Salsa Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Weiss matt, (4-St)

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis kann man nichts Hochwertiges erwarten. Die Klapptüren lassen sich etwas schwer schließen, sieht im Ganzen aber schick aus

Ich bin sehr zufrieden. Das Aufbauen ist ...

Ich bin sehr zufrieden. Das Aufbauen ist mühselig, beim montieren der Glastüren genau auf die Seiten achten, dies ist nicht eindeutig erklärt. Der Lieferant war morgens um 06:58 da, was ich etwas sehr früh fand um die wahnsinnig schweren Packete durch ein Mehrfamilienhaus zu tragen. Dafür war er sehr freundlich und geduldig, hat geholfen die Pakete in den Hausflur zu tragen obwohl nur Lieferung Bordsteinkante ausgemacht war und er uns nichtmal helfen hätte müssen die Sachen von der Palette zu heben. Für den Preis ist die Wohnwand sehr schön und stabile. Ich hoffe wir haben lange Freude daran. Zu empfehlen!

Anbauwand

Für eine kleine Wohnung ist die Bauwand ganz ok.Qualität ist für den Preis in Ordnung, viel Verstauen kann man zwar nicht viel, aber ist trotzdem ein Hingucker.

Ein toler Artikel

Die wohnwand sieht super aus . ich empfele der wohnwand . l loved it.