Küchen-Preisbombe Wohnwand Salsa Schrankwand Anbauwand Wohnzimmer Weiss matt, (4-St)

Sehr schöne Wohnwand für wenig Geld.

Ich war sehr überrascht. Hatte zuerst Bedenken bei der Bestellung weil es so wenig Bewertungen gab. Die Lieferung ging schnell wie angegeben und es wurde nicht zu Bordsteinkante geliefert sondern direkt vor die Haustüre (Der Mitarbeiter der Spedion DB Schenker, war total lieb und nett). Es sind zwar sehr sehr viele Schrauben und man muss genau hin schauen welche man nehmen muss aber zu zweit war das aufbauen okei. Kostet aber sehr viel Zeit. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich sehr gut! Dachte ich bekomme Ware wie bei Pocco zb. Aber war deutlich besser. Das einzige blöde war den Hängeschrank an die Wand zu hängen.. Die Hacken sind etwas blöd, da hätte man sich etwas anderes Einfallen lassen können. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

Gut gut gut

Sehr gut 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Anbauwand, es sind keine Mängel vorhanden . Einfach Super. Der Preis ist auch in Ordnung.

Anbauwand

Alle Teile sind dabei kinderleichte Anleitung bin super zu frieden

Wohnwand Klasse .

Wohnwand für die Halle ist sehr gut geeignet . Komfortabel , klein , weis , modern .

Super Qualität top Design

Schön anzusehen