casa.pro Hängematte (1 St), »Castellammare« XXL Hängeliege bis 200kg Beige

Nicht zuempfehlen,

das Gestell war schon verzogen, Pulverbeschichtung an einigen Stellen ab, die Hängematte ,eine Katastropfe . Man kann sich nicht hineinlegen ,kipp sofort zu anderen Seite. wenn man es das doch irgenwie geschafft hat, liegt man auf dem Gestell auf. ( 70 KG ) für Kinder lebensgefährlich. Retoure. Man muss ja 1 Stern vergeben,der ist noch zuviel

Gestell mit Hängematte

Dieses Set ist im Aufbau eine Herausforderung, welches klemmt und nur mit roher Gewalt in die nicht passenden Schrauben und Löcher einrastet. Die Hängematte gefiel von Größe und Verarbeitung gar nicht und ich habe mir eine kleinere Hängematte extra bestellen müssen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens, man kann darin sehr gut entspannen. Würde ich wieder kaufen, kann nichts an der Hängematte bemängeln

Schöner weicher angenehmer Stoff..

Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Kann super einfach aufgehangen werden. So macht der sonntag noch mehr spaß 😃

Sehr stabile Hängematte

Sehr stabile Hängematte, die viel Platz für zwei Personen bietet. Kann nur weiter empfehlen.

Toller bequem

Super spass mit relax. Gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen