zum Artikel

Kundenbewertungen für
MALACASA Snackschale RAMEKIN.DISH, Porzellan, (Set, 12-tlg), Mini Dessertschäle aus Porzellan

4.0 von 5
(12)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Falsche Lieferung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich wollte ich die Schälchen wie auf dem Bild dargestellt. Bekommen habe ich kleine, wie asiatisch geformte, Suppenlöffel.

Leider sehr klein ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schälchen ansich ist wirklich sehr schön, aber sie sind echt sehr sehr klein, auf den Bildern sehen die viiiiel größer aus 🥺 also wie man die so befüllen soll, wie da abgebildet weiß ich nicht 😅

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut für Soßen aber war eigentlich für Frühstückstisch gedacht leider dafür etwas klein aber hab sie trotzdem behalten

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich diesen Weiterempfehlen :) 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Formschön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schälchen sind Mikrowellen geeignet und Spülmaschinenfest. Praktisch für Dips oder kleine fingerfood Büfetts.

Würde ich wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsche Snackschalen zum kleinen Preis (leider hatte ein Schälchen eine kleine Beschädigung). Kann ich empfehlen.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Snackschalen sind sehr schön. Oliven, Knabbereien usw. für alles zu haben.

Looking awesome!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
I highly recommended to others. Looking awesome and good for spices particularly show.

Ein toller Artikel , die Lieferung ging auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel , die Lieferung ging auch sehr schnell

Super Snackschalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Snackschalen sind besser als erwartet, kann weiterempfehlen.

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die sind ginial für klinischkeinete in Tisch zusätzlich

Süsse Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr klein aber sehr reizvoll!!! Süsse Hingucker!!!
1/ 1