Reishunger Reiskocher - Digitaler Reiskocher & Dampfgarer, 860 W, Timer- und Warmhaltefunktion, 7-Kochphasen-Technologie, LED-Display

Gutes Gerät, aber...

Das Gerät an sich ist gut und macht sein Job, aber was ich gar nicht verstehen kann und auch sehr frech finde ist, dass man über 100€ für so ein Gerät verlangt, aber ist nicht in der Lage einen verf.. ON & OFF Schalter einzubauen. Bald das Jahr 2024 und ich muss den Stecker aus der Steckdose rausziehen um das Gerät auszuschalten. Ich finde das irgendwie sehr Trrigernd.

Am falschen Ende gespart

Der Digitale Reiskocher hat nur hinten Gummifüße. Dadurch rutsch er natürlich recht leicht im vorderen Bereich beim Reis herausholen hin und her. Der Support von Reishunger ist sehr langsam oder auch überfordert und man muss aktiv nachhaken um eine Antwort zu bekommen. Die Antwort die letztendlich vom Produktmanagement kommt, ist ebenfalls sehr dürftig, nämlich sinngemäß: Es ist einfach so und es gibt nur Gummifüße für hinten…. Schade, denn bei jedem erdenklich anderen Produkt auf dem Markt, gibt es 4 Gummifüße um ein verrutschen zu verhindern. Schade! Gutes Produkt mit Manko

Bin zufrieden

Ist ein gutes Produkt kann ich nur weiter empfehlen