Reishunger Reiskocher - Digitaler Reiskocher & Dampfgarer, 860 W, Timer- und Warmhaltefunktion, 7-Kochphasen-Technologie, LED-Display

Mein neues Lieblings-Küchengerät

Der digitale Reiskocher von Reishunger sieht toll aus. Ich habe damit bereits Sushi Reis, Basmati Reis und Naturreis gemacht und ich war jedes Mal vom Ergebnis begeistert! Besonders positiv überrascht hat mit der Sushi Reis. Durch das eigene Programm wurde dieser schön klebrig und einfach nur perfekt! Mit dem Reiskocher ist es möglich die verschiedenen Reis- und auch Getreidesorten auf den Punkt zu kochen. Es brennt nichts mehr an, der Reis oder auch die Getreidesorten entfalten ihr volles Aroma und die Konsistenz und der Geschmack sind toll! Zudem arbeitet der Reiskocher schön unauffällig und leise. Durch die Timerfunktion kann man einstellen, dass der Reis, wenn man Abends nach Hause kommt, schon fertig gekocht ist. So erspart man sich die Wartezeit und kann sich direkt an die Beilagen machen. Auch die Reinigung ist super einfach. Der antihaftbeschichtete Keramiktopf hält was er verspricht. Nach dem Kochen habe ich den Topf nur mit etwas Wasser und Spülmittel gespült und innerhalb von 2 Minuten sah der Topf aus wie neu. Insgesamt kann ich den digitalen Reiskocher nur empfehlen. Die Benutzung ist kinderleicht, macht einfach nur Spaß und die Ergebnisse sind toll!

Super toller Reiskocher mit Dampfgarer

Habe den Reiskocher meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und wir sind begeistert. Nix brennt an und man muss sich um nix mehr kümmern wenn der Reis kocht. Die Bedingungen ist super einfach und in der Anleitung steht welches Programm für welchen Reis genutzt werden sollte und mit wie viel Wasser. Wir haben schon verschiedene Reissorten gekocht und das Ergebnis war immer perfekt. Außerdem kann man mit dem Dampfgareinsatz während des Reis kochens (oder auch alleine) verschiedene Gemüsesorten oder Fisch mit dämpfen und auch das Ergebnis ist toll und lecker. Der Topf darf leider nicht im die Spülmaschine, ist dafür aber echt super leicht zu reinigen, einmal kurz mit Wasser und Spüli und einem Tuch durch wischen und alles ist sauber. Trotz des Preises würde ich den Reiskocher jedem weiter empfehlen. Wer mit dem Gedanken spielt ob der kleinere digitale Reiskocher von Reishunger ausreicht, der sollte bedenken, dass dann weniger Gemüse gedämpft werden kann. Für 2 Personen die gerne Reis mit Gemüse essen sollte der große genommen werden!

Top Top Top....

Der Reiskocher ist absolut zu empfehlen,kein kleben,anbrennen (Bitte Reis waschen vorher)oder sonstiges,habe ihn fast Täglich in Gebrauch.Der Reis wird auf den Punkt genau und in Verbindung mit dem Timer unschlagbar.Leichte Reinigung und immer sehr sehr leckeren Reis den ich nicht mehr missen möchte.Preis daher ok.klare Kauf Empfehlung.

Genial!

Absolut geniales Gerät. Perfekter Reis auf Knopfdruck. Timer und Warmhaltefunktion sowie die Möglichkeit andere Dinge zu Dampfgaren bieten viele Möglichkeiten leckere Gerichte zu zaubern.

Super Gerät

Ich war am Anfang etwas skeptisch ob sich der Kauf dieses Produktes lohnt, denn Reis wird im Topf gekocht, aber der Reis aus diesem Gerät ist einfach der Beste den ich jemals gekocht habe. 10 von 10 Sternen jeder Cent lohnt sich!

Der beste Reiskocher

Ich muss sagen ich habe sehr viele Reiskocher probiert aber der ist einfach Hammer das er so viele Funktionen hat man kann einfach alles machen von Sushi Reis bis Basmati Reis ob Quinoa er schafft alles sogar one Pot Gerichte und backen

Ein Traum !!!

Der perfekte Reis mit perfektestem Tadik 👍👍👍 Sehr zu empfehlen 😊

Wir liebe Ihn.

Wir lieben diesen Reiskocher. Der Reis, egal welche Sorte, wird perfekt. Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung stimmt.

Cooles teil

Man kann sämtliche Sachen damit garen . Auch das dämpfen ist ganz easy

Er sollte in keiner Küche fehlen!!!

Noch nie hat mein Reis so toll geschmeckt . Aber man kann auch One-Pott Geriche damit kochen oder auch Suppen etc. Auch die Warmhaltefunktion ist super, falls man zu unterschiedlichen Zeiten essen muss.

Es hat eine gute Sicht, es ist sehr einfach ...

Es hat eine gute Sicht, es ist sehr einfach zu bearbeiten, der Geschmack von Reis ist ausgezeichnet und es hat eine gute Vielfalt.

Reishunger

Habe es meiner FRAU gekauft und sie ist sehr begeistert, kann es auch bestätigen, einfach Klasse

Der Reiskocher ist besser wie erwarten.Für jede Reis Typ.und schmeckt sensationell

Ich bin begeistert

Ich muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war, wegen des hohen Preises. Aber die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Der Reis wird wunderbar auf den Punkt gekocht und durch die Warmhaltefunktion lange warm gehalten. Der Reis schmeckt total lecker. Dies sagt sogar mein Mann.

Reis wie im Restaurant

Der Reiskocher ist einfach super. Ich habe ihn verschenkt und durfte probieren, da ich Reis sonst nicht besonders mag. Auch die Vielseitigkeit des Gerätes ist toll.

Lockerer Reis

Wir haben schon immer einen Reiskocher, bisher günstiger. Doch da liegen Welten dazwischen. Sehr lockerer Reis und nix klebt. Viele Einstellungen, Warmhalte und vorallem das man das Kochende planen kann. Perfekt, grad wenn Spätschichtwoche ist.

Super Gerät

Wir würden den Reiskocher immer wieder kaufen und fragen uns, warum wir nicht schon viel früher einen gekauft haben . Der Reis ist toll !

Super Reiskocher

Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt. Er ist einfach zu bedienen, die Zubereitung ist simpel und gelingt immer. Leichte Reinigung möglich.

Reiskocher

So einfach und schnell hat man noch nie Reis gekocht. Das ein *must have* in jeder Küche.

Lecker REIS!

Der Reiskocher macht perfekten Reis! TOP Qualität & Design! Jederzeit wieder.

Reiskocher

👍👍👍👍

Top, top

Artikel war ein Geschenk, Sohn ist super begeistert, benutzt Artikel fast jeden Tag

Ich liebe dieses Gerät

Mann kann es zu 100% weiterempfehlen. Top Gerät!

Für Reisliebhaber ein Muß.....

Einfach zu bedienen. Liefert immer einen super auf den Punkt gekochten Reis. Ich liebe Ihn....

Super Qualität

Die Funktion ist genial, perfekte Zubereitung 👍

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät, was nicht nur schön aussieht sonder auch super Funktionen hat !