Veraflex Gästebett Colonia Klappbett inkl. Matratze und Schutzhülle 200x80x40cm

Schönes Gästebett

Das Gästebett kam etwas verspätet an,jedoch tut es der Qualität keinen Abbruch. Es ist Bequem lässt sich schnell auseinander und wieder zusammen fügen. Die Rollen als auch der Bezug sind ein tolles Extra. Ich selbst habe es ausprobiert,da man seinen Gästen auch nur Gutes anbieten möchte. Habe gut geschlafen es rutscht nicht und was wichtig ist,es kippt nicht wenn man auf der Kante sitzt. Ich empfehle es sehr gerne weiter

Max 70 Kilo belastbar

Die Matratze ist in nem Stoff eingehüllt, der schnell reißt. Und ich wiege keine 70 Kilo und merke das lattenrost an der hüfte durch die Matratze. Kundenservice half mir ganz lieb. Mittlerweile quietscht das Bett bei der kleinsten Bewegung des Gastes.

enttäuschend!

Die Matratze ist eine Katastrophe. Ich habe beim Probeliegen die Streben im Hüftbereich gespürt. Meinem Besuch, für den das Gästebett bestimmt sein sollte, möchte ich dieses Bett nicht zumuten.

Ein sehr gutes Klappbett. Nur die Matratze ...

Ein sehr gutes Klappbett. Nur die Matratze ist zu dünn gewesen. Habe mir zusätzlich eine dickere Federkern Matratze dazu gekauft.

Stabiles Gästebett

Man liegt sehr bequem drauf ..ist sehr stabil..Matratze ist nicht zu hart

einfaches Klappbett zum guten Preis

Das Bett ist wie beschrieben und erfüllt unsere Erwartungen. Für den Preis sehr gut.

Prima Gästebett

Zweites Gästebett. Gute Verarbeitung. Empfehlenswert

glücklich

Ich habe schon lange nach einem guten Klappbett gesucht und hier das perfekte Bett gefunden. Es ist leicht aufzuklären und festzustellen. Ich finde es sehr bequem und ausreichend groß. Meine Gäste werden sich freuen.

geht so

bewertung gilt nur der matratze,nicht gut zum liegen -der bezug der matratze billig.

Schlechte Qualität

Lattenroste teilweise ausgebrochen. Matratze minderwertig.

alles prima

bietet dem Gast ein fast richtiges Bett. Guter Schlat