Beautissu Polsterauflage Flair HL, Hochlehner Auflage 120x50x8cm

Schicke Auflage für Terrassenmöbel

Die Polsterauflage ist schick und passt auch gut zu unseren Terassenstühlen von Ikea. Der Sitzkomfort passt, und ein paar Tropfen Regen haben bisher auch nicht geschadet.

Auflage ist sehr gut

Ich habe schon die bankauflage aus dieser Serie gekauft, es ist eine prima Polsterung, sehr gute Verarbeitung.

Sehr sehr gute Qualität!! Sehr gute Polsterung und der optische Eindruck kann sich auch sehen lassen.

Dicke Sitzauflagen

Sehr schön in der Farbe. Und schön weich. Leider viel zu dick,so daß man zu hoch sitzt.

Gut

Ist gemütlich und erfüllt seinen Zweck alles gut bin zufrieden

Sooo schöne und bequeme Sitzkissen

Ich habe die Polster in Dunkelgrün bestellt. Sie sehen genauso aus wie auf dem Bild also wunderschön. Die Qualität ist super-sehr weich und gemütlich. Danke an Otto für den schnellen Versand.

Schöne Auflagen

Die Auflagen sind sehr schön. Farblich entsprechen Sie dem Bild. Das Material ist top und sehr Strapazierfähig. Lieferung erfolgte allerdings über mehrere Tage, was wirklich schade war

Super toll und dick!

Die Polsterauflagen haben die gleiche Farbe wie auf den Bildern. Sie sind sehr sehr dick, als sie im Paket ankamen, und ich sie rausnahm, dachte ich, ich hätte eine Matratze fürs Bett bestellt. Daher ist es sehr kuschelig und bequem drauf zu liegen. Ich finde sie sehr qualitativ und schön, in creme Farbe. Würde ich auf alle Fälle wieder bestellen, der Preis ist gerechtfertigt!

Naja

Für das Geld erwartet man schon etwas mehr Qualität. Die Auflage sitzt sich trotz starker Polsterung schneller durch als man denkt. Ich würde sie mir nicht noch einmal bestellen. Positiv möchte ich aber erwähnen, dass der Versand sehr schnell war und die Auflage super verpackt geliefert wird.

Eine gute Entscheidung

War wie angekündigt pünktlich. Passt perfekt auf den alten Holzschaukelstuhl und Sitzen tut man sehr angenehm, deshalb kann ich die Auflage bestens weiterempfehlen.

Hübsch und bequem

Ich habe diese Stuhlauflage für einen alten Schaukelstuhl verwendet und bin sehr zufrieden. Sie sieht gut aus, ist bequem und shr schnell zu befestigen.

Polsterauflage Hochlehner

Die Polsterauflagen wurden sehr schnell in hoher Qualität geliefert. Robuster Stoff mit einer dicken Polsterung. Farbe entspricht genau der Abbildung.

sehr starke und weiche Auflage

am Anfang etwas sperrig zu händeln doch nach einiger Zeit eine angenehme Sitzauflage.

Sehr tolle Polsterauflagen.

Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Sie sehen sehr toll aus. Ich würde sie weiterempfehlen.

Super bequem

Die Sitzauflagen sind super bequem und der Stoff lassen sich bei Flecken bislang sehr leicht abwischen.

Gute Auflage

Sehr gute Polsterung. ich bin sehr zufrieden. Kann Artikel weiterempfehlen.