riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 180cm honigfarben, Massivholz · Baumkante · X-Gestell · 3,5cm Tischplatte · Akazie

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Top Material. Sehr empfehlenswert👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Tisch und sehr Hochwertig Verarbeitet. ...

Super Tisch und sehr Hochwertig Verarbeitet. Super Familien Treffpunkt.

Super Tisch

Entspricht genau unserer Vorstellung sind total begeistert.

Zumindest nicht in dieser dunklen Lackierung.

Für mich ist das leider kein Honigton wie abgebildet. Eher wie ein sehr dunkler Eicheton. Hat man da die Lackierung verwechselt? Ich hatte überlegt, den Tisch zurückzuschicken, da er aber sehr schwer und massiv ist, haben wir einen Kompromiss geschlossen, obwohl ich dieses bei dem Preis nicht vorhatte. Sehr schade.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön. Sieht sogar schöner aus als auf dem Foto. Zusammen bauen ist auch sehr leicht gewesen nur zur Information die Tischplatte ist sehr schwer sodass man 2 starke Männer brauch. Ich rede natürlich von den Maßen 90 x 180

Sehr schöner Tisch. Genau wie auf den Bildern. Bin froh, dass ich diesen Tisch gekauft habe.

Nicht empfehlenswert

Der Tisch ist schön aber sehr empfindlich die Qualität geht garnicht von der Tischplatte Optik schön aber Tischplatte Nogo

Leider die falsche Farbe

Der Tisch ist wirklich wunderschön, aber leider ist er viel zu dunkel. Honigfarbe ist leider anders. Ansonsten Aufbau sehr einfach,Super sicher verpackt. Ich werde ihn trotzdem behalten.

Leider überhaupt kein baumkanten Tisch

Der Tisch an sich ist okay was mich leider extrem störte wieso er auch wieder zurück gegangen ist: Der Tisch hatte keinerlei baumkanten Macken wie in der Beschreibung und auf den Bildern zu sehen Wir hatten wirklich nicht eine Baumkanten Macke sondern einen komplett flachen geraden Tisch. Für den Preis war ich dann doch sehr enttäuscht. Mir ist klar das jeder Tisch anders ist aber wenn man dann leider nicht eine einzige Macke oder Kante in einem ,,baumkanten Tisch,, hat ist das doch sehr schade

Super Qualität

jetzt möchte ich das größere

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch