lux.pro Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Elegante Deckenlampe »Missouri« - 3x E27

…. schlicht und chic!

Eine sehr schlichte Lampe - zeitloses Design - kann man sicher lange sehen und seine Freude dran haben. Die Fassung ist stabil und die Montage einfach!

Guter Artikel

Sieht gut aus an der Decke, ist aber etwas kompliziert zusammen zu setzen da die Beschreibung nicht viel hergibt.

Schöne Deckenleuchte

Eine schöne Deckenleuchte gerade wenn man das Zimmer minimal dekorieren möchte.

Wie wechsel ich die Birnen

Die Lampe ist sehr schön, aber leider ist mir im Moment noch nicht begreiflich, wie ich kaputte Birnen wechseln soll, denn unten ist eine runde Abdeckung drin, die ich so nicht rausbekomme um an die Birnen zu kommen.

Sehr schöne moderne Lampe

Super schöne Lampe. Sieht richtig toll und hochwertig aus. Da die Montage allerdings etwas knifflig war, muss ich leider einen Stern abziehen vielleicht...sonst hätte ich volle 5 Sterne.

Super Qualität - Günstiger Preis

Alles Super! Ich bin sehr zufrieden mit der Leuchte. Vor allem da ich durch den niedrigen Preis doch eher weniger mit dieser guten Qualität rechnete. Wertiger Stoff welcher ein stabiles einfaches Metallgerüst umfasst. Mit den drei hinzugekauften Leuchtmitteln wirklich ein Hingucker.

Sieht an der Decke anders aus

Optisch schön, aber heute würde ich mir die Deckenleuchte nicht kaufen. Kann mir jemand sagen wir man die Deckenleuchte sauber machen kann, und die Birnen wechseln kann. Total kompliziert.

Zeitlos und Chic

Diese Lampe habe ich für das Schlafzimmer gekauft. Sieht sehr edel und chic aus. Super Qualität den niedrigen Preis. Lampe war leicht an die Decke zu montieren. Leuchtet sehr schön. Lieferung war auch schneller als angegeben. Top Produkt.

Schönes schlafzimmer lampe

Sehr viel überlegt welches lampe ich für die schlaf zimmer halen soll letztendlich haben wir uns für diesen produkt endschieden ein gutes wahl getroffen nach der öffnung der karton bin begeistert

Zeitloser Schick

Tolle Leuchte, ist zeitloser Schick, Preis total toll/günstig, habe passende Tischleuche dazu gekauft vom selben Anbieter, DANKE.🌟🌟🌟🌟🌟

Schöner Schlichte Lampe

Schöne Schlichte Lampe, welche durch ihren Lampenschirm das Licht angenehm erscheinen lässt. Die Montage ist recht einfach und geht recht zügig.

Super schöne Lampe.

Sehr schöne Lampe. Passt perfekt. Montage war einfach. Man brauch drei Glühbirnen.

Mega schick

Gibt nicht viel zu sagen ...einfach Hammer schön ...würde ich sofort weiterempfehlen

Hammer

Top Qualität und super Preis. Toller Kundenservice :-) Habs im Wohnzimmer

Die schicke und moderne Deckenlampe.Preis ...

Die schicke und moderne Deckenlampe.Preis ok. Weiter empfehlen

Sehr schöne und schlichte Lampe sieht sehr schick aus.

Gutes preis Leistungsverhältnis schöne ...

Gutes preis Leistungsverhältnis schöne Farbe. Gutes Licht

was ne Lampe

Was für eine schöne Lampe. Wirkt sehr harmonisch :)

Tolle Lampe

Sehr schön. Leichte anzubringen. Schöne Lichtfarbe