Kiom Zimmerbrunnen Tischbrunnen FoPot RGB Led 27,5 cm, 19.5 cm Breite

Nicht überzeugend

Lt. Beschreibung besteht der Brunnen aus unverwüstlichem Polyresin, dadurch bruchfest. Davon war nichts zu merken, da der Aufsatz während des Transports zerbrach. Habe den Zimmerbrunnen dennoch behalten, da ich diesen mit mit Moos und Karnivoren bepflanzen und einen Filz über den Boden legen wollte (wodurch der Bruch nicht mehr sichtbar ist, den ich erfolgreich kleben konnte), was ich dann auch tat. Die "Glaskugel" soll sich durch den Wasserdruck drehen, tut es aber nur kurzzeitig, wenn man die Kugel manuel in Drehung versetzt. Mit Bepflanzung und ein paar Figuren ist der Brunnen dennoch ein Hingucker.

Ein Toller Zimmerbrunnen

Habe den richtigen Zimmerbrunnen ausgesucht. Der Zimmerbrunnen von Kimo war die richtige wahl.Die bunte Kugel ist beleuchtet . Der Brunnen ist auch schön leise .Preis ist O.K. werde ich weiterempfehlen.

Bin zufrieden

Eine tolle Wasserfontäne, obwohl sie klein ist, sieht sie wunderschön aus. Die Lieferung war besonders gut und gesichert. Vielen Danke dafür. Ich empfehle nur weiter

Immer wieder

Toller Brunnen läuft leise, der Wasser verbrauch ist sehr gering. Die Beleuchtung ist auch wunderbar.

super

Sehr gut aus,passt jeder wohnzimmer.Kann ich immer wieder kaufen.Auch für geschenke.

Richtig schön

Sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

das war sehr gut

sehr gute Qualität und es kam seht schnell Danke Otto

sehr sehr sehr schön kiom

sehr sehr sehr schön kiom aber ist viel leise leise