TMA Leder Stiefeletten Knöchel Schuhe TMA 5155 Boots Stiefelette Used Look, Zeitungsdruck, Ungefüttert, Ganzjahresartikel

sehr ausgefallen

das sind mit Abstand die coolsten und schärfsten Schuhe die ich je besessen habe. Auch für meine breiten Füße bestens geeignet. Auch in einer Größe kleiner als normal noch durchaus passend. Total weich und angenehm, man läuft wie auf Wolken.

Genial

Superbequeme Schuhe. Anziehen und losgehen. Genial. Passen mir in meiner normalen Schuhgröße

Schnell und super Schuh 👟 Anziehen und es passt, besser geht's nicht.

Super Qualität

Sehr schicke Optik und mega weich in der Verarbeitung und angenehm zu tragen.

flotte Schuh mit tollen Design

Ich habe diesen Schuh in weiß, Gr. 39 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Schuhe sind sehr bequem und da sie vorn etwas weiter sind, passen sie auch an meinem etwas breitem Fuß. (Ist sonst immer ein Problem, passende Schuhe zu finden) Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen.

Außergewöhnlich

Ein super Schuh, ich war glücklich ihn gefunden zu haben. Leider passt mir der linke Schuh nicht richtig. Schade.

Tolle Lederstiefelette!!!

Diese Stiefeletten haben ein tolles Design und sehen sehr Robust aus,für Herbst und Winter gleichermaßen geeignet!

Lederstiefel

Ein recht ausgefallener Stiefel. Größe 37 hat gereicht, da er größer ausfällt und lässt sich super tragen.

Habe mich sofort verliebt In die Stiefeletten

Kaufe noch welche in eine andere Farbe 🥰