MULISOFT Kosmetiktasche Kulturbeutel für Frauen und Männer Großes Fassungsvermögen (Schwarz), Wasserdicht mit Aufhängehaken,16 Fächer Portable Reise Make Up Tasche

Kompakter Kulturbeutel

Der Kulturbeutel hat wie abgebildet mehrere Fächer für verschiedene Artikel, die ausreichend Platz für allerlei Badartikel bieten. Bisher habe ich einfache Plastiktüten verwendet. Da dies recht unpraktisch ist, habe ich diese Tasche bestellt. Im Prinzip lässt sich alles, wie Zahnbürsten oder kleine Shampoo- und Deoflaschen gut verstauen. Außerdem ist ein wasserfester Beutel vorhanden, den ich für Zahnbürstenköpfe benutze, damit diese die Tasche nicht verunreinigen. Die Tasche ist auch insgesamt recht leicht und nimmt wenig Platz ein, sodass sie auch in die kleinste Ecke vom Koffer passt.

Gut

Die Kulturtasche ist nicht übermäßig groß. Aufgeschlagen beträgt ihre Länge ca. 45 Zentimeter. Die wahren Werte befinden sich im Inneren. Mehrere Netztaschen mit Reißverschlüssen, 2 Reißverschlussfächer und ein Steckfach außen, sollten für die wichtigsten Wasch- oder Kosmetikutensilien genügen. Für Urlaubsreisen empfinde ich die Taschengröße als ausreichend.

Ideal für Reisen und passt zu all meinen Sache

Als Vielreisender habe ich gelernt, dass die kleinsten Details über den Erfolg oder Misserfolg einer Reise entscheiden können. Alles beginnt mit dem Kulturbeutel. Das strapazierfähige Nylonmaterial sorgt dafür, dass es jahrelange Reisen übersteht, ohne ins Schwitzen zu geraten. Egal, ob ich durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen hetze oder sie in meinen Rucksack werfe, diese Tasche hält stand.

Definitiv den Preis wert!

Das ist definitiv die beste Kulturtasche, die ich bisher bekommen habe. Die Größe ist klein genug, um reisefreundlich zu sein, aber auch groß genug, um alle Ihre Toilettenartikel darin zu verstauen. Es hat ein Fach aufder linken Seite für Ihre Zahnbürsten (ja, Mehrzahl), und ein Fach auf der rechten Seite für Ihre Sicherheitsrasierer oder wasauch immer. Das große mittlere Fach kann aufgeklappt werden und enthält viele weitere Fächer im Inneren. Sehr gutes Produkt, übertrifft definitiv die Erwartungen zum Preis.

Gut geeignet für das Wohnmobil

Ich habe mir diese Tasche für das Wohnmobil bestellt, man hat immer alles beisammen.

Praktische Tasche

Ich habe mir die Tasche für das Campen gekauft, wirklich praktisch

Eine sehr praktische Make-up-Reisetasche, in der alle meine Sachen Platz finden. Ich freue mich sehr, ein sehr praktisches Produkt gefunden zu haben

Schöner Kulturbeutel

Er sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Die Verarbeitungsqualität ist hochwertig. Und durch den Haken kann man es auch bequem aufhängen.

Wertiger Kulturbeutel

Der Kulturbeutel macht auf den ersten Eindruck eine gute Figur. Keine Fäden die irgendwo rausgucken oder billig wirkende Materialien. Die Größe ist genauso wie wir es gesucht haben. Damit freuen wir uns noch mehr auf den nächsten Ausflug wo die Tasche zum Einsatz kommen wird.

Super Kulturtasche!

Ich habe diese Tasche für meine Frau gekauft. Seit der Pandemie reisen wir mehr, und wir waren auf der Suche nach einer Reisetasche, in der sie alles unterbringen kann, was sie braucht. Sie liebt den kleinen Haken, damit sie die Tasche aufhängen und alles darin griffbereit haben kann. Die große Tasche eignet sich perfekt für all ihre großen Flaschen. Es gibt jede Menge Innentaschen und seitliche Taschen für die kleineren Toilettenartikel.

Stylischer Reisekulturbeutel

Viel Stauraum in mehreren Fächern, gerade für unterwegs!

Sehr cool

Passt viel rein!

Sehr praktisch hab so was gesucht leicht und hat viele Fächer die man Sachen sortieren kann für Reise oder kosmetik ist sehr nützlich