AIRROBO Nass-Trocken-Saugroboter Staubsauger- und Mopproboter-Kombination, mit Beutel, LiDAR-Navigation,60 Tage Freihändig,3 in 1 Kehren Wischen und Saugen

top

Die Selbstreinigungsfunktion des T20+ ist leistungsstark, und die Selbstentleerungsfunktion der Basisstation bietet ein Maß an Komfort, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche. Der Roboter kehrt nach Beendigung des Reinigungszyklus zur Reinigungsstation zurück und leert den Behälter automatisch, sodass er für die nächste Reinigung bereit ist, ohne dass Sie eingreifen müssen.

Starke Leistung

Die Maschine hat einen vernünftigen Geräupegel, worüber ich mir vorher Sorgen gemacht habe. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern hat er die gleiche Reinigungsleistung, ist aber nur halb so laut. Dieser Staubsaugroboter erleichtert meinen Alltag in der Tat um einiges und spart viel Zeit fürs Putzen. Es war auf jeden Fall der richtige Kauf.

Es ist das erste Mal, dass ich einen Roboter-Staubsauger kaufe und benutze. Vor dem Kauf hatte ich viele verschiedene Marken und Produkte gesehen und verglichen. Die P20 sticht mit dem Preisleistungsverhältnis ins Auge. Das schwarze Gehäuse dieses Produkts sieht außerdem noch sehr technologisch aus und nimmt nicht zu viel Platz ein.

Dieser Staubsauger ist sehr praktisch, leise und reinigt sehr gut. Dieser Roboter löst mein größtes Problem. Er hat eine App, die den Reinigungsstatus verfolgt, saugt und wischt, sobald der Tank gefüllt ist, man muss nicht jeden Tag den Müll rausbringen und er erkennt automatisch Treppen, was alle meine Anforderungen erfüllt!

Gut

Die Kehrmaschine kam schnell und gut verpackt bei mir an, und ich war sehr erfreut, sie nach Erhalt auszuprobieren.