Hauck Kinder-Buggy Uptown, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Guter Artikel

Als Buggy ist hier dieser ganz gut geeignet,auch das Material allgemein sieht hochwertig aus, die Rückenlehne hätte man anders lösen sollen, wird nur mit einer Art Gurt Technik hoch runter bewegt welches nicht ganz praktisch ist

Es ist kein schlechter Kinderwagen

Die Rückenlehne und der Sitz sind sehr unzuverlässig. (Es gibt eine Pappunterlage). Die Hinterräder wackeln. Auch der Griff ist wackelig. Ich bin enttäuscht, da ich für das Geld eine bessere Qualität erwartet habe. Ich gebe ihm zwei Sterne nur für das Gewicht des Kinderwagens und das gute, stabile Gestell.

Traumhaft

Das zusammen bauen war ja schon mal echt easy 🙌🏽. Der Buggy lässt sich perfekt zusammen klappen und ist auch schnell wieder fahrbereit. Die Lenkung ist geschmeidig für das Geld mehr als top würde ihn jeden empfehlen ❤️🙏🏽✨️

Auf unwegsamen Gelände unbrauchbar!!

Die guten Bewertungen sind für uns absolut nicht nachvollziehbar! Wir haben den Buggy nun erst einen Monat und waren täglich damit unterwegs. Da wir viel in die Stadt (Kopfsteinpflaster) und Wald spazieren gehen hat sich der Buggy nach so kurzer Zeit als unbrauchbar herausgestellt. Die hinteren Räder haben sich nach aussen gebogen was zur Folge hat das er bereits "eiert" Nach einem Monat im Gebrauch darf so etwas nicht passieren!!! Trotz Garantie Fall und zahlreichen Telefonaten mit Hauck sowie Otto sind wir immer noch nicht weiter gekommen bzw konnten den Buggy noch immer nicht zur Reparatur geben da sich anscheinend niemand zuständig sieht. Absolut ärgerlich!!! Wir können den Kauf daher keinesfalls empfehlen ausser man möchte nur auf Ebenen Flächen unterwegs sein!!!!

Super Buggy,einfach klasse😊

Ich habe endlich einen Buggy gefunden,der perfekt zu uns passt😊Kind ist happy,und fahren lässt er sich auch super😊Egal ob auf geraden Wegen oder offroad durch den Wald ich würde ihn nie mehr eintauschen😊

Ich hab ihn in rosa bestellt aber es ist ...

Ich hab ihn in rosa bestellt aber es ist kein schönes rosa gegenüber der Abbildung, bin enttäuscht

Fährt sich gut der Wagen

Ein toller Buggy und so praktisch. Das ...

Ein toller Buggy und so praktisch. Das Material hat eine tolle Qualität und sieht richtig edel aus.

Sehr gute Idee

Für Kind sehr bequem und leicht zusammen zu setzen, sehr gute Handhabung

Sehr gut, ich empfehle diesen ...

Sehr gut, ich empfehle diesen .........................................

Perfekter Buggy und Stabil

Ich musste mir schnell einen neuen Buggy bestellen ,da unser alter Kaputt gegangen ist. Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Das aufbauen war auch schnell erledigt , da man hauptsächlich nur die Räder und Griffe montieren muss. . Der Buggy schiebt sich leicht und bequem. Meine Tochter sitzt gerne drinne und vorteil haft ist auch der Teleskop griff, wodurch man sich die Perfekte Schiebehöhe einstellen kann. Die Räder sind Stabil und die Bremse funktioniert auch einwandfrei. Ich würde mir diesen Defenitiv nochmal bestellen.

Bin begeistert

Ich hab seit 11 Jahre Hauckprodukte und bin mega zufrieden damit. Auch dieser Buggy entspricht genau meinen Vorstellungen. Mein kleiner fühlt sich pudelwohl. Er fährt sich selbst nach nem wochenendeinkauf super leicht. Das Zusammenbauen ging auch ohne Anleitung sehr gut . Bisher hab ich nichts negatives auszusetzen.

Ganz okay

Leider lässt sich die Rückenlehne nicht komplett hoch klappen sodass, das Kind angeschnallt nicht gerade sitzen kann.

Wirklich tolle wendiger Kinderwagen

Ich kann den Wagen wirklich empfehlen nicht nur für die Stadt, wir wohnen auf Land und Wald und auch hier hält er durch und lässt sich einfach fahren und kein gequietsche nichts. Zudem hat er ein super Sonnendach, und er lässt sich schnell und einfach ab und zusammen klappen in sekunden und im Kofferraum ist er platzsparend und passt auch in kleinen wagen.Top qualität und wirklich super leichter fahrbarer Buggy

Toller artikel

Farbe ist wie beschrieben. Leicht zu fahren. Macht spass und ist handlich

Ein sehr toller Artikel

Dieser buggy ist zu 100% der beste buggy denn ich jemals bestellt habe sehr stabil und einfach toll zu bedienen . Und hat eine sehr tolle Qualität.

Uns gefiel das Produkt überhaupt nicht und wir schickten es zurück, das Produkt wurde jedoch an uns zurückgeschickt. Wir wollten das Produkt zurücksenden, aber der Verkäufer stornierte die Lieferung und schickte es an uns zurück. Ich empfehle Ihnen definitiv nicht, es zu kaufen.

Ein sehr schöner Kinderwagen

Der Kinderwagen sieht wirklich schick aus und scheint qualitativ auch sehr hochwertig. Bis jetzt können wir uns da nicht beschweren. Das Auf und Zuklappen musste man erst ein wenig üben, aber dann funktioniert es ganz gut. Was uns nicht gefällt, ist das Gewicht. Das macht sich schon bemerkbar zu unserem alten Kinderwagen

Hält nicht das was er verspricht

Kurz und knapp: Wer im Wald bzw. auf unwegsamen Gelände unterwegs ist für den ist der Buggy nichts. Er quietscht an beiden hinteren Reifen was sehr nervig auf die Dauer ist. Und für den Preis nicht empfehlenswert. Wir schicken den Buggy zurück.

Ich habe den Wagen und er ist wirklich toll ...

Ich habe den Wagen und er ist wirklich toll und leicht zu schieben ich bekomme jetzt Nachwuchs und kann man den auch für Neugeborene nutzen und wenn ja wo kriege ich die passende Baby Wanne ?

toller Kinder-Buggy

meine Kinder sind begeistert. Der Buggy sieht gut aus, ist leicht zu fahren und meine Enkeltochter fühlt sich wohl darin. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ganz ok

Der Wagen ist ganz ok und optisch einfach schick Er federt gar nicht, fährt sich jedoch gut Sehr schade das für dieses Geld kein Regenverdeck + Moskitonetz dabei ist! Nach einer Retoure haben wir den 2. behalten Hoffe er hält eine längere Zeit...

Qualität

Die Qualität ist gut, ich empfehle den Kauf. Als ich den Kinderwagen zum ersten Mal gekauft habe, waren die Räder etwas an den Rand gerutscht, da ich das Buggy-Board mit diesem Kinderwagen verwendet habe. Dann kontaktierte ich den Verkäufer und er sagte, es sei nicht für das Buggy-Board geeignet und bat darum, es zur Reparatur einzusenden. Anschließend wechselte der Verkäufer sofort zu einem neuen. Ich bin jetzt wirklich zufrieden mit dem Produkt, der gesamte Kinderwagen ist wirklich gut, groß genug und bequem, wenn das Baby schläft. Verwenden Sie es einfach nicht mit einem Buggy-Board. Auch der Verkäufer ist höflich und schnell.

Sehr schlechte Qualität Schwer zu schieben ...

Sehr schlechte Qualität Schwer zu schieben und billig verarbeitet

Super buggy

Der buggy ist super wendig und leicht zu schieben sehr robust und super schnell und einfach zusammen klappbar ich hatte vorher schon nur gutes über den buggy gehört was sich bestätigt hat ich kann den buggy nur weiterempfehlen