Cosori Heißluftfritteuse Spezial Edition, App-Steuerbar, 5.5L XXL, 1700 W

Cosori Heißluftfritteuse 1+ mit Sternchen

Nach etwas mehr als 1 Jahr gebe ich jetzt mal eine Bewertung ab. Gekauft hatte ich es als Zusatzlösung, wenn der Backofen voll ist und ich noch Pommes brauche, dieses aber ohne Öl oder Fett zubereiten will. Schnell habe ich gemerkt das man noch viel mehr zubereiten kann und dass dieses auch noch lecker schmeckt :-) Es ist ein klasse Gerät, was einfach und schnell zu bedienen ist. Die Heißluftfritteuse funktioniert prima. Reinigen ist schnell und simpel, da man den inneren Korb rausnehmen kann. Die dazugehörige App mit den Rezepten ist gut gegliedert und diese sind leicht verständlich und anzuwenden. Alles in allem eine Top Gerät mit absoluter Empfehlung.

Vielseitiges Gerät mit guter Funktion

Gerät gleich ausgepackt und aufgestellt. Die Verbindung mit dem Smartphone klappte sofort und unkompliziert. Als erstes selbstmachte Pommes frittiert, vobei die Voreinstellung für Pommes (25 min bei 195 Grad) etwas zu heiß und/oder zu lang ist. Beim nächsten Versuch werde ich das verändern. Zweiter Versuch mit tiefgefrorenen Cevapcici (10 min bei 200 Grad, Einstellung "Japanische Fleischbällchen") gelang sehr gut. Es waren keine unangenehmen Gerüche feststellbar und die Hitze des Gehäuses hielt sich auch in Grenzen. Einzig der Luftaustritt auf der Rückseite ist zielich heiß, vorauf aber auch hingewiesen wird. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und kann es empfehlen.

Cosori ist für mich die beste ...

Cosori ist für mich die beste Heißluftfritteuse, die ich je gekauft habe. Ich hatte auch einen von Philips, für den ich 450 Euro bezahlt habe, aber ich habe ihn verkauft, weil er nach 7 Anwendungen so viel Rauch ausgestoßen hat, dass ich ihn nur draußen auf dem Balkon benutzen konnte. Nach der Enttäuschung mit Philips sagte ich, ich würde es mit Cosori versuchen. Und ich habe keinen Fehler gemacht. Es ist großartig. Ich benutze es seit fast einem Jahr und hatte keine Probleme. Das Huhn, die Kartoffeln, das Gemüse, sie sind alle sehr gut. Ich empfehle es.

Stinkt nach Plastik?

Wenn man sich mit technischen Geräten nicht auskennt sollte man vielleicht Bedienungsanleitungen lesen oder sich von jemand anderes helfen lassen aber dieses 1 Sterne bewerten aufgrund eigenem Nichtwissen geht mir auf den Nerv. Dieses Produkt riecht ganz normal nach "Neu" während dem Testlauf. Ich bin sehr zufrieden konnte es direkt einsetzen habe es auch rasant schnell geliefert bekommen. Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen achtet einfach auf die Anleitungen dann stinkt auch nichts nach Plastik.

Mehr als zufrieden

Ich bin mehr als Zufrieden. Einfach eine tolle Sache. Mache jetzt sehr viele Dinge in der Heißluftfritteuse. Selbst Brötchen morgens sind schnell gemacht. Somit bleibt bei mir der Backofen jetzt sehr oft aus :)

Bin begeistert diese Heissluftfritteuse ist einfach super ... Habe hausgemachte Pommes /Hähnchen/Hamburger usw. Ausprobiert das Ergebnis war Sagenhaft...Bedienung ist einfach ,Reinigung geht schnell ...

Tolleres Marke

Also am Anfang habe ich gedacht is nicht für mich Ich bin begeistert 🤩 Süper schnell und praktisch danke 🤩

Toller Küchenhelfer

Ich kann diese Heißluftfritteuse nur empfehlen. Man kann einfach alles dort drinnen machen. Backen,Braten einfach alles.

toller Artikel

Toller Artikel, sieht super aus und die Handhabung ist einfach auch die App Funktioniert einwandfrei. Pommes und Hähnchen gelingen einwandfrei.

zu 100% zu empfehlen

einfach zu bedienen, sehr schnell und leicht zu reinigen und tolle und schneiie Ergebnisse beim zubereiten der unterschiedlichsten Gerichte.

Prima!

Nach langem Überlegen hab ich mir eine Cosori bestellt . .Ich muss sagen,ich möchte sie nicht mehr missen...alles schnell und lecker zubereitet 👌

Gut!

WLAN Funktion macht es sehr spaßig :) . Die Leistung ist sehr gut und Touch ist positiv empfindlich

Toller Artikel macht viel Freude

Super toller Fritteuse mit einfacher Bedienung und toller Rezeptbuch über die App

Billig

Das Gerät ist billig verarbeitet und stinkt stark nach Plastik und Chemie. Mein erstes Gerät was ich geschickt bekommen habe war am Griff kaputt und hat sehr stark gestunken. Das zweite Gerät was angekommen ist hat auch fürchterlich gerochen. Ich habe mir die Heißluftfriteuse von Philips bestellt und da ist alles super.

Top Top

Beste Heißluftfritteuse! Ich kann nur empfehlen. 👌🏻👍🏻

Sehr gute Friteuse

Für den Preis eine sehr gute Friteuse. Sie sieht gut aus und ist topp verarbeitet. Durch den Korb in der eigentlichen Wanne kommt die Umluft auch wirklich überall hin. Die Handhabung und Bedienung ist einfach, egal ob mit oder ohne App. Über die Ergebnisse meiner bisherigen Fritierversuche kann ich nicht meckern, egal ob Fisch, Fleisch, Wedges, Pommes oder Gemüse. Es ist alles gelungen. Die Maschine hat zwar einige Programme, aber die Zubereitungsanleitung auf der einen oder anderen Lebensmittelpackung ist oft näher dran. Wenn man das Gerät öfters benutzt, hat man schnell ein gutes Gefühl für die optimale Zubereitung des Essens. Lobenswert ist auch die eher geringe Geräuschkulisse der Friteuse und der geringere Energieverbrauch gegenüber einem Backofen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Habe mir viele Bewertungen von diesem und anderen Artikeln durchgelesen und am Ende mich für diesen Artikel entschieden. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, alle Speisen Pommes, Schnitzel, Nuggets ect. werden super in der Heisluftfritteuse. Kein ewiges warten mehr mit dem Backofen usw. Einfach die Schüttelfunktion nutzen und alles wird von jeder Seite gleichmäßig durch. Für den Preis und Ausstattung top Gerät 😃

Gutes Produkt

Gutes Preisleistungsverhältnis. Habe schon einige male damit gekocht, Garzeit kurz und ist genauso wie beschrieben.

Perfekt!

Nach einigen Monaten kann ich nur die positiven Bewertungen bestätigen.. tolles Gerät, alles top👍👍

HLF

Bin total begeistert und empfehle sie gerne weiter. Einziges Manko: der Schub ist nicht feststellbar und man muss beim Rausziehen aufpassen, dass er nicht rausrutscht

Super!! Toll!!!

++-Super!!!Eine sehr gute Friteuse, tolle Ergebnisse mit Pommes und Hähnchenkeulen, Fisch. Essen wird super lecker, Reinigung sehr,sehr einfach!!+++

Ein Toller Artikel

beste Heißluftfritteuse. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Fritteuse

Meine erste Heißluftfritteuse und ich bin begeistert. Funktioniert einwandfrei. Bedienung kinderleicht. Perfekte Größe für Familien.

empfehlenswerte Heißluftfritteuse

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Fritteuse. Mit Hilfe der App kann man schöne Gerichte vorbereiten. Von uns eine klare Kaufempfehlung

Ein Muss

Cosori ist für mich die beste Heißluftfritteuse, die ich je hatte. Kann es nur weiterempfehlen.

Find ich sehr gut hätte nicht gedacht das es wirklich so gut ist

İch ben sehr zufrieden

İch kann mir das kochen ohne dieses Gerät nicht mehr vorstellen liebe es

Ich bin sehr dankbar von euch die Ware kommt s

Ich bin sehr dankbar von euch die Ware kommt sehr schnell

Würde es jedem weiterempfehlen