Logitech G G PRO Wireless EER2 Gaming-Maus (Funk)

Super Maus.

Ich habe lange überlegt und mich für diese Maus entschieden. Hatte noch keine Erfahrungen mit Wireless Mäusen sammeln können. Bin von der Funktionalität und der langen Akkulaufzeit von 64 Stunden (ohne Beleuchtung) begeistert und würde nicht mehr zu einer kabelgebundenen Maus greifen. Die Freiheit, die Maus über das ganze Mauspad zu gleiten, ohne dass das Kabel im Wege ist, ist super. Verarbeitung sowie Performance ist TOP. Einziges Manko ist der Preis, der meiner Meinung nach noch etwas zu hoch ist. Eine klare Empfehlung.

gute maus mit abzügen

noch nie lag eine maus so gut in meiner hand. leider nicht mehr die logitech qualität von früher, anstatt für 5-10 jahre, ist die hardware von logitech heute eher auf 1-2 jahre ausgelegt. das merkt man spätestens nach paar wochen/monaten, wenn ausgeleierte klicks mit pretravel bekommt, das mausrad knirscht beim scrollen, oder noch schlimmer man das doppelklick problem bekommt.

Super Maus, besser als meine G403

Ich bin nun von der G403 auf die GPro gewechselt. Die G Pro fühlt sich hochwertig an. Zur Langzeitqualitat kann ich aber noch nichts sagen. An die neuen seitentasten muss man sich gewöhnen. In hektischen Situation löst man diese gegebenfalls aus. Musste eine davon wieder totlegen.

Als Linkshänder in Shootern

Bin Linkshänder und spiele viele Shooter. 8 Jahre lang bin ich bei der gleichen 20€ Maus geblieben, habe mehrere getestet, aber war nie zufrieden mit anderen Mäusen. Bei dieser hier ist es aber anders. Ich finde sie top!

Top Maus

Unglaublich gute Maus. Liegt vielleicht nicht so gut in der Hand wie eine ergonomische Maus, ist aber trotzdem super! Merke bei der Verbindung keine Verzögerung und leicht ist sie auch noch!

Einfach Klasse und sehr präzise

Wirkt in erster Linie wir ein Office Maus an aber sobald man ins Spielgeschehen kommt merkt man wir präzise das ganze läuft und dank der Software viel Einstellungen möglich

Super Maus

Ich hab die erst gekauft, weil ich eine Wireless gaming Maus für FPS Spiele brauche. Sie hat mir wirklich verbessert . Ich würde die weiter empfehlen .

Beste kabellose Maus

Einfach der Hammer das Teil! Liegt gut in der Hand und ist absolut präzise, es gibt keine Verzögerung. Ich kann die G Pro nur bestens weiterempfehlen!

Eine tolle Mouse

Eine tolle Mouse, die auch zum Gaming tauglich ist. Liegt gut in der Hand und man kann sie mit und ohne Kabel nutzen. Ich würde sie weiter empfehlen

Super Maus für Gamer

Sehr hochwertige Maus und liegt super in der Hand, federleicht und damit perfekt für schnelle Shooter! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Hammer Geile Gaming Maus

Diese Maus ist die beste was ich in den Letzen 10 Jahren in der Hand hatte und Dazu WIRELESS einfach nur TOPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logitech G »G PRO Wireless EER2« Gaming-Maus

Logitech G »G PRO Wireless EER2« Gaming-Maus (Funk, HERO-Sensor) Liegt sehr gut in der Hand, kein Kabel stört ,nur zu empfehlen.

Mein Sohn ist begeistert. Verarbeitung und Handling der Gamingmouse sind Top. Die Lieferung war auch schnell. Sehr u empfehlen.

Super Maus

Nach langem überlegen und habe ich mich für die Maus entschieden und bin voll zufrieden mit liegt gut in der Hand

Ein toller Artikel !!!

Ich empfehle. Sehr gute Qualität! Sehr leicht. Für Gamers ist sehr gut! Kann mit oder ohne Ladekabel benutzt.

Tolle Funkmaus zu einem sehr guten Preis. Ich würde die Maus sofort wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Super schnelle Gaming-Mouse

Für Gamer eine fast unerlässliche Mouse, die jeden Spielzug schneller macht und bessere Ergebnisse sichert.

perfekte maus logitech halt

hatten bereits den Vorgänger, tolle Verarbeitung schnell präzice alles top schneller versand dankeschön

für Gamers ist Top!

Sehr gute Qualität! Sehr leicht. Top! Für Gamers ist sehr gut! Kann mit oder ohne Ladekabel benutzt.

Tolle Maus - Hält, was sie verspricht!

Schnelle Lieferung. Super Preis. Sehr leise. Funktioniert einwandfrei. Da macht das Spielen spaß.

Top Artikel,alles ist Besser als vorher

Bin überrascht das es alles was ich erwartet habe noch übertroffen wurde.Es ist top!!!!!

Perfekte Gaming Maus

Einfach geil, vorallem weil sie wireless ist, ich würde die maus jeden empfehlen.

Super Verarbeitung, kein klappern oder ...

Super Verarbeitung, kein klappern oder rattern. Der druckpunkt der Tasten ist perfekt.

Endlich habe ich etwas entsprechend für mich gefunden! Praktisch und bequem

Sehr gute Gamingmaus!

Sehr gute Maus. Macht was es soll. Verarbeitung TOP. Klicks funktionieren super.

sehr gut

sehr gut da das gerät ohne probleme funktioniert kann man nur weiterempfehlen

Maus ist mega

Ich zocke sehr gerne mit dieser Maus, der Preis ist es allemal wert!

Ein toller artikel der spaß macht!!

Super coool and amazing mouse the best i have ever seen

Beste Maus

Hab mir diese Maus nur geholt weil ich eine kabellose Gaming Maus haben wollte und nun sag ich nur ein‘s nie wieder ohne dieses Schmückstück *-* Die beste Maus die ich je hatte. Sollte sie kaputt gehen werde ich mir die direkt neu kaufen 💪🏻🤷🏼‍♂️

Sehr gute Gamingmaus mit Schwächen

Mein Eindruck zur Logitech Pro Wireless: Positiv: - Bester Sensor am Markt (HERO-Sensor), präzise, keinerlei Verzögerung - Ultra-Leicht, 80g - lange Akulaufzeit, in Verbindung mit Powerplay-Mauspad ein Traum an Komfort und immer geladen - sämtliche Tasten sind frei konfigurierbar - dezente RGB, die ebenfalls frei konfigurierbar ist (Farbe, Helligkeit, Effekte) Neutral: - Scrollrad leider kein 4-Wege Rad, keine Freilauffunktion, vermutlich aus Gewichtsgründen - DPI-Taste unten, zum Glück kann man den DPI-Switch einer anderen Taste zuweisen, sonst wäre dies ein Negativ-Punkt Negatv; - fast schon zu leicht, keine mitgelieferten Zusatzgewichte, obwohl eine Aufnahme für diese Gewichte vorhanden ist. - nur gute, aber keine sehr gute Verarbeitung - bei gleichzeitiger Betätigung der Haupttasten, können diese aneinander schleifen - Beidseitiges Design, dadurch keine 100%ige Ergonomie für Links-/Rechtshänder, da die obligatorische "Schräglage" der Maus nicht vorhanden ist, was auf Dauer ermüdent für die Hand ist Für die UVP von 150€ und angesichts der Negativpunkte und Verarbeitungsmängel, hätte ich diese Maus nicht gekauft - bester Sensor hin oder her. Da stimmt Preis und Leistung/Verarbeitung einfach nicht. Für 100 - 120€ kann man zuschlagen, wenn man einen absolut präzisen, latenzfreien Sensor und kein lästiges Kabelgewirre mit großer Akkureichweite haben möchte. Für 70 - 90€ wäre die Maus auf jedenfall zu empfehlen und auch Leistungsgerecht eingeordnet.