Philips Elektrorasierer Series 3000 S3233/52, ausklappbarer Langhaarschneider, mit PowerCut-Klingen

ergonomischer Rasierer

Mein bester Philips-Rasierer, den ich je hatte! Schon beim Auspacken habe ich es gemerkt. Keiner liegt so gut in der Hand wie dieser (obwohl die Vorgänger-Philipse ja auch nicht schlecht waren). Dazu kommt die Gummierung: diese hat nicht nur Vorteile bei der Handhabung, sondern verhindert auch das Wegrutschen auf nicht ganz ebenen Flächen im Bad. Rasierer und Langhaarschneider sind wirkungsvoll und gleichzeitig auch schonend. Angenehm ist es, dass der Langhaarschneider ausklappbar ist. Mein Vorgängermodell war hier ein wenig unpraktisch: man musste enhtweder den Langhaarschneider oder den normalen Rasierkopf aufsetzen. Die Ladung benötigt keine Stunde, Rasierer und Ladegerät erwärmen sich kaum. Es gibt für mich nur einen kleinen Kritikpunkt: der Ein-Taster hat keine Reise-Verriegelung. Bei meinem Vorgänger-Philips (gleiche Preiskategorie) konnte man durch längeres Drücken des Ein-Tasters diesen aktivieren. Wird das Gespäckstück mit dem Rasierer gestoßen oder geworfen, so wurde ein zufälliges Einschalten durch den Stoß verhindert. Ein intelligentes Feature, welches hier leider fehlt.

Schönende Rasur, gute Qualität, vernünftiger

Ich bin von dem Preis/Leistung des Rasierers sehr überrascht und ich bin sehr zufrieden. Was mir besonders gefallen hat war die schöne und milde Rasur, egal ob nass oder trocken, die gute Qualität des Kunststoffes und auch die Möglichkeit, das Gerät in der Dusche zu verwenden: danach ist das Gerät sauber und es riecht nicht. Normalerweise, gefällt es mir nicht sehr, wenn alles aus Kunststoff ist. Trotzdem, war ich sehr überrascht, dass der Körper aus Kunststoff nicht billig wirkt. Ich finde das Gerät toll. Der Rasierer tut seine Arbeit sehr gut, ist nicht überteuert und die Qualität stimmt. Der Rasierer ist für mich eine absolute Kaufempfehlung. Man muss nicht 400€ ausgeben, um einen tollen Rasierer zu haben.

Einfache zu bedienen.

Habe den Philips Elektrorasierer S3233/52 Series 3200, für meinen Vater bestellt. Da die Motorik bei ihm sehr eingeschränkt ist. Die herkömmliche Rasur, ist nicht mehr möglich. Na h anfänglicher Skepsis, ist er nun voll uns ganz zufrieden. Mit der Bedienung kommt er gut zurecht, nutzt ihn regelmäßig. Klare Kaufempfetlung.

Schöner Rasierer

Mein Mann hatte vorher auch schon einen Rasierer von Philipps. Er war super zufrieden und dachte, ich bestelle wieder einen. Er ist top zufrieden, rasiert super, Preis-Leistung OK, ich bezahlte nur 44€. Es muss nicht immer der teuerste sein. Würde ich wieder kaufen.

WOW, TOP Rasierer

Der Rasierer ist spitze !!! Auch bei einem drei Tage Bart rasiert er ohne zu ziehen etc. Da brauch man noch nicht einmal den Trimmer an der Seite. Akkulaufzeit ist auch Spitze. Bei täglichem gebrauch hielt er bei mir knapp 4 Wochen. So einen guten Rasierer hatte ich noch nie.

Tolles Preis/Leistung Verhältnis

Nach 30 Jahren Braun Rasierer habe ich jetzt mal einen anderen Hersteller gekauft und bin begeistert. Ein guter Rasierer zum tollen Preis/Leistung Verhältnis. Würde ich wieder nehmen.

Spitzengerät

Noch nie hatte ich eine Elektrorasierer, der mich so überzeugt hat. Der wird locker auch mit nem 5 Tage Bart fertig, immer klasse Ergebnis. 100 Empfehlung.

Tolles Gerät

Sehr guter Philips Rasierer. Leise am Arbeiten, gutes Schnitt Ergebnis. Scherköpfe passen sich gut an. Was nicht ganz so gut ist, der Ausklappbare Bartschneider könnte etwas weiter Hochklappen.

Bin sehr zufrieden mit dem Rasierer.

Der Rasierer hat eine ansprechende Optik und liegt gut in der Hand. Er rasiert sanft ohne "zuckeln oder reißen" und gründlich. Für seine Preisklasse ist er wirklich okay.

Ein klasse Produkt, was gut funktioniert.

Benutze Ihn für meine tägliche Rasur. Er schneidet die Haare gut und zuverlässig, ohne größere Rötungen der Haut. Auch der Langhaarschneider arbeitet präzise.

Guter Rasierer

Rasur wird Prima kein reissen der Rasierer liegt auch sehr gut in der Hand nur etwas Leiser könnte er sein

Rasierer

Guter Auswahl wurde es weiter empfehlen. Man muss aber beachten dass es geladen wird sonst wird man nicht bis Ende fertig. Ansonsten Top. Für den Preis !!!

Scherköpfe wurden schnell stumpf. Es ist ein ...

Scherköpfe wurden schnell stumpf. Es ist ein betrug. Bestimmt wuste die Verkauffirma dafon, da sie der Garantie nicht unterliegen.

Unzufrieden

Habe zwei Rasierer zur Auswahl bestellt und beide zurück geschickt. Weil sie versiegelt waren und nicht testen konnte. Bin enttäuscht.

Top Rasierer

Der Rasierer ist der beste den ich jemals hatte. Das Gesicht wird sehr glatt und meine Liebe Frau ist glücklich.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rasierer liegt gut in der Hand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis... Rasiert leise, aber gut; Akku laden geht schnell und hält auch lange

Guter Rasierer für die Nass und Trockenrasur. Akku hält auch recht lange. Er macht was er machen muss. Rasur ist zu 95 Prozent glatt

Bewertung

Der Elektrorasierer S3233/52 ist von einer sehr hohen Qalität,gute Rasiereigenschaften hat er,bin sehr zufrieden mit dieser Auswahl.

Mein Vater hat sich gefreut!

Super Geschenk für meinen im Rollstuhl sitzenden Vater..das Rasieren damit ist super Erleichterung !

Nicht so gut

Schnell geliefert aber nicht so gut Qualität dann ich nicht empfehlen

Leider schon kaputt

Ich finde Philips eigentlich sehr gut aber leider ist der Rasierer bei 3 x benutzen schon kaputt Ich bin enttäuscht

Ein guter Rasierer für Trocken- und Nassrasur

Vorteil ist eine schnelle Aufladung. Nachteilig ist , dass man den Akku nicht wechseln kann. An sonsten gute Rasierleistung.

Philips Elektrorasierer S3233/52 Series 3200,

Habe ich als Ersatz für mein altes Vorgängermodell gekauft. Ist genau so gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Rasiert nicht

Das Gerät ist leise .Die Form ist handlich .Für eine Rasur völlig ungeeignet . Schade um das Geld .

super Komfort

Sehr handlich und gründliche Rasur, eine klare Weiterempfehlung für jeden Mann! Ein teurer ist auch nicht besser!

Sehr zu empfehlen

Wir haben schon das Vorgängermodell gehabt und sind begeistert gewesen. Auch hier überzeugt wieder Preis / Leistung.

Gutes Gerät

Ist ein Guter Rasierer , sehr leise und Gründlich . Kann ich nur weiter enfehlen

Nicht praktisch

Ich habe mir bei dem Artikel viel mehr erhofft und schneiden tut er auch nicht wirklich gut!

Gutes Gerät

Ein leichter und handlicher Rasierer,gut zu reinigen.Rasurergebnis ist gut und leise bei der Handhabung

Alles Wunderbar

War geschenk für meinen Vater! Er benutzt seit Jahren Philips Elektro Rasierer und er ist immer Zufrieden.