Belune Tierbett Kuschelweiches Hundebett mit Bezug - Original Belune - Made in Germany, vegane Materialien, waschbarer Bezug, verschiedene Größen und Farben, extra gemütlich

Ein Loblied auf das Super Flauschige Bettchen!

Hallo ihr lieben Hundebesitzer, ich möchte heute gerne meine Erfahrung mit dem super flauschigen Bettchen teilen. Mein Hund Bodhi fühlt sich darin von der ersten Sekunde pudelwohl! Er kuschelt sich gerne in das Bettchen ein und genießt seine Auszeit. Die Qualität ist einfach großartig, und wir bereuen es, das Bett nicht schon viel früher gekauft zu haben. Auch mein Cocker hat sich darin unheimlich wohl gefühlt. Das Bett bietet einen perfekten Rückzugsort mit flauschigen Wohlfühlfasern. Es ist sehr leicht zu reinigen und wird von Bodhi gerne angenommen. Wir sind absolut begeistert von diesem Produkt und können es jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das großartige Produkt!

Kuschelig Weich

Das hundekörbchen ist richtig schön groß. Es ist kuschelig Weich und vom Material her gut geeignet für Tiere. Der Hund ist direkt rein und hat geschlafen. Die Kinder haben das Körbchen ausgepackt und das war nicht zimperlich, heißt für mich das s das Körbchen sehr stabil ist vom halt und Stoff her.

Unser Goldie liebt es !

Unser Hund liebt das Hundebett. Es bietet ausreichend Platz auch für große Hunde und lässt sich dank des abziehbaren Bezuges super leicht säubern und waschen. Außerdem ist es sehr robust und hält den ein oder anderen Spieleinheiten unseres Vierbeiners stand. Gleichzeitig ist es super weich und bequem. Wir können es nur weiter empfehlen !

Unser Dackel liebt es

Unser Dackel verlässt das Körbchen nicht mehr. Es ist wirklich sehr flauschig ich finde es super, dass man den Bezug abziehen und waschen kann. Dies ist super mit einem Reißverschluss verarbeitet.

Toll!

Super weich und unsere Ella findet es sehr gemütlich. Ist für den Preis ein toller neuer lieblingsplatz für unseren kleinen Hund!

Rundes Fell ohne Fell

Ich habe meiner Dogge das größte Tierbett gegönnt. Dabei enthält es selbst kein Tier, sodass keines zuvor für meines geopfert werden musste. Da sie nicht immer sauber rein kommt, wird das Tierbett auch mal dreckig, aber das ist kein Problem, da sich die Reinigung als einfach erweist.

Tolles Hundebett

Unser großer Malinois-Mix hat dieses kuschelige Bett von 100 cm sofort angenommen. Er hat seinen Kopf sofort auf den schönen Rand gelegt. Es ist einfach zu beziehen. Leider hatten wir Pech und es waren an 2 Stellen die Reißverschlussnähte offen. Ich habe sofort eine Reklamation geschrieben. Innerhalb einer Stunde bekam ich bescheid, dass uns umgehend ein neuer Bezug zugesandt wir. Dieser war innerhalb 2 Tagen da. Wir sind nicht nur mit dem Hundebett zufrieden, sondern auch mit dem Service.

Perfektes Geschenk

Das Hundebett war ein Geschenk für das Hund meiner Schwiegermutter. Sie ist absolut begeistert von der Qualität und dem Komfort, den dieses Bett bietet. Der waschbare Bezug erleichtert ihr die Pflege, und der erhöhte Rand bietet ihrem geliebten Haustier den idealen Platz zum Ausruhen. Die rutschfesten Noppen sorgen dafür, dass das Bett sicher an Ort und Stelle bleibt, was ihr ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit gibt. Die Tatsache, dass es aus veganen Materialien hergestellt ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich kann es nur empfehlen, es ist das perfekte Geschenk für jeden Tierliebhaber!

Flauschig und Kuschelweich

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem weichen Hundebett für den Tag. Unsere Fellnase schläft Nachts sonst bei uns im Bett und übern Tag sollte ihm an nichts fehlen. Absolute Kaufempfehlung. Einfach zu reinigen, indem man den Bezug abnimmt und in die Waschmaschine haut. Kein ewiges auseinander puzzeln der einzelnen Teile. Würden wir immer wieder kaufen.

Ausgezeichnete Qualität

Wir hatten bereits ein solches Hundebett. Dieses ist jedoch um Welten besser. Mann kann den flauschigen Bezug separat waschen. Er ist mit zwei Reißverschlüssen leicht zu entfernen.

Bestes Bett was ich je hatte

Ich habe in meinem Leben schon viele Hundebetten gehabt, aber mit diesem kommt keins mit. Die anderen waren unbequem und verformten sich schnell. Nach ein paar mal waschen habe ich sie entsorgt. Ich habe 3 kleine Hunde und da diese gern zusammen liegen habe ich ein größeres Bett gekauft. Da es ein etwas höherpreisiges Bett ist, war ich zuerst skeptisch. Das Bett riecht nicht chemisch ist sehr weich und vor allem gut gefüttert und somit formstabil. Auch die Liegefläche ist sehr weich und gemütlich. Der Rand stabil , kuschelig und ein tolles Kopfkissen. Die Unterseite ist rutschfest was mir auch sehr wichtig war. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Da merkt man das es in Deutschland hergestellt wurde. Man kann den Bezug mittels eines Reißverschlusses öffnen und abziehen. Das ist Klasse. Leider mußte ich den Bezug auch schon 1 mal waschen da einem Hund übel war. Nach der Wäsche und der Trocknung im Schongang sah der Bezug wie neu aus und ist super flauschig. Mein Hunde lieben dieses Bett. Sonst haben sie immer auf dem Sofa gelegen. Das ist nicht mehr so. Alle 3 liegen in dem Bett. Ich kann das Bett von Belune nur empfehlen. Hätte ich das Bett früher gefunden hätte ich viel Geld gespart.

Besser geht nicht!!!!

nach langem Suchen endlich das richtige gefunden. Unsere Prinzessin ist in Ihrer Bettenwahl, sehr sehr wählerisch, typisch Yorkerterrier eben :) nichts kann gut genug sein, doch voller erstaunen, gleich nach dem Auspacken und zusammenbauen von dem Bett lag die Prinzessin in Ihrem Bettchen. Genau richtig für die Königliche Hoheit. Das Bett wurde sehr, sehr schnell geliefert. Es kam mit seperatem Bezug und dem Mittelkissen extra, keine 2 Minuten und das Bett war einsatzbereit. Es ist genauso flauschig wie es auf dem Bild aussieht. Das gute bei diesem Bett ist, dass es stabil ist und in Form bleibt und nicht so wie von anderen Anbietern aus der Form gehen kann, da sich ein Ring aussen befindet und das Mittelstück extra ist, so dass man lange von dem Bett hat, da es sich nicht platt legen kann und es in der Form bleibt. Was natürlich noch mehr überzeugt, ist der abnehmbare Bezug, da er ohne Probleme aufgezogen werde konnte, sehe ich das als Problemlos an, den Bezug abzuziehen und zu waschen. Leider kann ich hier keine Bilder einfügen, sonst könnte ich es zeigen, wie die Prinzessin, in ihrem Bett liegt und sich einfach nur wohlfühlt. Also von uns 100 Prozent Kaufempfehlung.

Kuschelig

Das Hundebett kommt sicher verpackt an und besteht aus zwei Teilen.Einmal das Bett an sich und die kuschelige Ummantelung.Schnell ist es ausgepackt und nachdem es bezogen ist kuschelig weich.Mein Hund liebt das neue Hundebett und auch meine Tochter liegt gerne mit drin weil es soooo weich und gemütlich ist. Anders als bei den Vorgängern kann man den Bezug abmachen und waschen, was ich sehr praktisch finde, gerade bei unserem Dreckschweinchen🤣🤣Ich kann es absolut empfehlen weil es eine top Qualität für den Preis gibt.

Bequeme Hundbett

Super schöne bequeme Tier Bett für meinen Hund Felix. Danke

Ein schönes Hundekörbchen, aber..

Der Hundekorb sieht schick aus, der Hund liebt ihn und pflegeleicht zu reinigen ist er scheinbar auch. Allerdings verteilt sich das Futter aus dem inneren Element nur sehr schlecht, weshalb unser Hund nur auf einer Seite des Körbchens liegt. Ich habe versucht das Material zu verteilen, was mir bisher aber nicht gelang. Ansonsten ein schöner Hundekorb

Tolles Bett

Meine Katze liebt dieses Bett und schläft nirgendwo anders mehr. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur empfehlen. Ich habe es etwas größer gekauft als empfohlen da meine Mieze sich nicht nur gerne einrollt sondern sich auch gerne in voller Länge hinlegt. Die Größe ist perfekt für sie. Toll ist auch das der Bezug waschbar ist. Alles in allem absolute Empfehlung.

Besser gibt es nicht, Qualität perfekt, ausseh

Super, perfekt einfach besser gibt's nicht, zuerst dachte teure, aber das lohnt sich auf jeden Fall, Super weich, stabil, schön..also Super

Absolute Kaufempfehlung

Ich wollte schon immer so ein flauschiges Bett für unseren Hund haben, bin aber vor dem Preis zurück geschreckt. Jetzt bin ich super froh. Es sieht toll aus und unser Hund war sofort begeistert davon und hat sich gemütlich eingekuschelt. Sehr praktisch auch, dass man den Bezug waschen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und es ist so flauschig das man selbst drin schlafen möchte.

Super weich und kuschelig, mein Hund und ...

Super weich und kuschelig, mein Hund und Katzen passen da rein und genießen dem Bett sehr. Ist einfach zu reinigen dank Bezug. Rutscht nicht und hat schöne Farbe. Ich kaufe noch ein fürs Wohnzimmer :)

Kuschelig, weich, für jedes Tier eine Freude

Beim auspacken kommt kein unangenehmer Geruch entgegen. Der Bezug ist Abnehmer und super um es in der Maschine zu waschen. Kuschelig und weich ist das materiel. Super auch als Geschenk. Die Polsterung ist optimal, sodass ihr Haustier nicht direkt runter sinkt. Daumen geht nach oben.

Flauschig

Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Das Kissen ist schön flauschig, die Katze mags :)

Großes Bett, zu einem super Preis!

Gestern kam das Hundebett an. Der Versand ging super schnell und total problemlos. Der Aufbau war super einfach und schnell erledigt. Die Größen sind super einschätzbar, dadurch das in der Beschreibung eine Vergleichstabelle (für welchen Hund, welche Bettgröße?) ist. Meine Hündin hat sich jetzt schon in das Bett verliebt und will es garnicht mehr hergeben.

Ein super Hundebett

Gestern kam das Hundebett, ich bin wirklich begeistert. Es ist ganz einfach aufzubauen und es ist kuschelweich. Unser Pudel fühlt sich sehr wohl darin. Er kann sich richtig einkuscheln.👍 Ich würde es wieder kaufen

Bettchen

Ein großes gemütliches Hundebett. Es ist gut verarbeitet und sehr weich unser Hund liebt es.

Sehr weich und Bequem

Wir haben uns dieses Kissen gekauft weil unser Hund in seinem alten nicht zur Ruhe kam. Diese lösen liebt er, er hat es gleich angenommen und hat geschlafen. Das man den Bezug waschen kann finde ich benosonders Klasse.

Tolle Qualität

Ich war von der Qualität und dem Material begeistert. Viel besser als die, die in Tierhandlungen verkauft werden, ich bin froh, dass ich es gekauft habe.