zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Winterstiefel mit wasserabweisender riekerTEX-Membran

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für mich perfekter Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 46 und habe den gefütterten Stiefel in dem ich dickere Strümpfe tragen möchte in Größe 47 geordert. War eine gute Entscheidung, passt perfekt. Stiefel sieht für meinen Geschmack sehr gut aus macht einen schlanken Fuß (sagt meine Frau) und ist von den verwendeten Materialien wertig. Es war mir wichtig das der Reißverschluss nicht bis zur Sohle reicht sondern unter Knöchelhöhe endet.

Wasserdicht und hält warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlüpfen sehr schnell in diese Stiefel rein. Ideal um bei diesem Wetter mit dem Hund spazieren zu gehen. Habe sie jetzt schon ein paar Wochen und noch keine nassen Füße bekommen.

Ein schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Stiefel gutes Material und warm gefüttert aber leider sehr eng geschnitten, schade geht wieder zurück

Mein Mann ist sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1