zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brilliant Wandleuchte Seed, Lampe Seed Wandspot weiß/holz hell 1x PAR51, GU10, 5W, geeignet für

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel ziemlich klein, dennoch Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben 3 Lampen für unserer Schlafzimmer mit Schrägen gekauft. Beim auspacken war ich ein wenig stutzig, da die Wandleuchten ziemlich klein sind. Dennoch erfüllen diese ihren Zweck einwandfrei und sehen toll aus. Nach meinem Geschmack könnten die Lampen ein wenig größer sein, daher einen Punkt abzug. Ist eben Geschmackssache.

Witziges Lämpchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Gäste WC ist diese kleine Lampe ausreichend. Die Anbringung allerdings nicht unkompliziert, da der Bügel für die Halterung kleiner war, als die Installationsdose. Deswegen ein Stern Abzug. Dank Bastler im Haus aber doch noch wunderbar.

Preis Leistung passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für uns war diese Lampe leider nichts, da sie viel kleiner ist als man auf dem Bild vermuten würde und weiterhin die Qualität nicht den Preis rechtfertigt.

Vintage Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Vintage Lampe aus schöner Emaille.
1/ 1