zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brilliant Wandleuchte Janna, Lampe Janna LED Wandspot eisen/chrom/weiß 1x LED-Z45, E14, 4W LED-Tr

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wer eine winzige Lampe sucht, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe dieser Lampe hat mich überrascht. Ja, die Maße waren angegeben, aber sie wirkt doch extrem klein. Von der Verarbeitung her schien sie in Ordnung zu sein. Etwas störte mich diese Metallplatte auf dem chromfarbenen Deckel. Irgendwie passt das nicht zueinander. Daher ging sie zurück.

Prima Artikel musste ihn leider retournieren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe ist hochwertig und schaut gut aus - leider ist im Gehäuse in meinem konkreten Fall zu wenig Platz für die Kabel

Sieht toll aus und auch noch sehe sparsam.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne kleine Lampe für über dem Spiegel im Bad. Die Glühbirne ist etwas zu dunkel,aber die läßt sich ja austauschen gegen eine 6Watt Birne.

Tolle Raumbeleuchtung, schöne Optik!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zu montieren, beiliegende LED Lampe beleuchtet den kompletten Flur bis in die kleinste Ecke! Gute Wandleuchte für einen kleinen Preis!

Eine schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht,sieht gut aus,einfach anzubringen,und leuchtet heller als ich gedacht habe,auch der Preis ist akzetabel

Ein super Strahler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann den Strahler nur weiter empfehlen. Sieht gut aus und macht ein angenehmes Licht.

Hübsche kleine Lampe, passt optimal zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsche kleine Lampe, passt optimal zu unserer Speisekammer.

Empfehlungswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sparsam, schön, guter Preis! Kann man nur empfehlen!!!!!!!!
1/ 1