Brilliant Wandleuchte Janna, Lampe Janna LED Wandspot eisen/chrom/weiß 1x LED-Z45, E14, 4W LED-Tr

Wer eine winzige Lampe sucht, ...

Die Größe dieser Lampe hat mich überrascht. Ja, die Maße waren angegeben, aber sie wirkt doch extrem klein. Von der Verarbeitung her schien sie in Ordnung zu sein. Etwas störte mich diese Metallplatte auf dem chromfarbenen Deckel. Irgendwie passt das nicht zueinander. Daher ging sie zurück.

Prima Artikel musste ihn leider retournieren

Die Lampe ist hochwertig und schaut gut aus - leider ist im Gehäuse in meinem konkreten Fall zu wenig Platz für die Kabel

Sieht toll aus und auch noch sehe sparsam.

Schöne kleine Lampe für über dem Spiegel im Bad. Die Glühbirne ist etwas zu dunkel,aber die läßt sich ja austauschen gegen eine 6Watt Birne.

Tolle Raumbeleuchtung, schöne Optik!

Einfach zu montieren, beiliegende LED Lampe beleuchtet den kompletten Flur bis in die kleinste Ecke! Gute Wandleuchte für einen kleinen Preis!

Eine schöne Lampe

Leicht,sieht gut aus,einfach anzubringen,und leuchtet heller als ich gedacht habe,auch der Preis ist akzetabel

Ein super Strahler

Ich kann den Strahler nur weiter empfehlen. Sieht gut aus und macht ein angenehmes Licht.

Hübsche kleine Lampe, passt optimal zu ...

Hübsche kleine Lampe, passt optimal zu unserer Speisekammer.

Empfehlungswert!

Sparsam, schön, guter Preis! Kann man nur empfehlen!!!!!!!!