Brilliant Tischleuchte Anthony, Warmweiß, Lampe Anthony LED Tischleuchte eisen/weiß 1x 2.4W LED integriert, (2

Hübsche kleine Leselampe

Eine schöne kleine Lampe, die nicht viel Platz beansprucht und bei mir als Leselampe im Bettcouchbereich eingesetzt wird. Die Farben weiß und grün passen sehr gut zu meiner Einrichtung. Allerdings könnte für meinen Zweck der Radius des Lampenschirms etwas größer sein, und auch die Helligkeit ist gerade so ausreichend, um 2 Buchseiten einigermaßen zu beleuchten. Die großen Vorteile sind natürlich das geringe Gewicht, das farbenfrohe, moderne Design und der günstige Preis. Insofern bin ich mit dem Kauf ganz zufrieden :-)

Leselampe mit gutem Design

Habe die Lampe in zweifacher Ausführung als Nachttischlampe bestellt und bin sehr zufrieden: Licht ist sehr gut und Aussehen top! Leider kann man das Leuchtmittel nicht austauschen, falls es nicht mehr geht, muss die ganze Lampe weg. Bei einer Lampe hatte ich eine Reklamation, die wurde wieder gutgeschrieben, und ich habe gleich eine neue bekommen. Alles super geklappt!

Habe die Lampe als Nachttischlampe gekauft. Die Lampe ist so wie beschrieben. Auch die Farbe ist genau wie abgebildeten. Die Lampe lässt sich in alle Richtungen verbiegen. Sie macht sehr helles Lichtohne zu blenden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

sehr zu empfehlen, überall einsetzbar

Erscheinung sehr edel und Druckschalter farblich abgesetzt und daher sehr gut sichtbar. Des Weiteren sehr Platzsparend auf meinem Nachttisch und als Leselampe sehr geeignet. Das Licht ist sehr hell und reicht auch als Zimmerbeleuchtung aus.

Empfehlenswert!

Tolles Licht, sehr fester Stand, gutes Aussehen, hochwertig... Allerdings kann das Leuchtmittel -wie so oft bei LED - nicht ausgewechselt werden. Hoffe, dass sie lange hält, sonst muss die ganze Lampe entsorgt werden.

Schöne Tischlampe

Die Tischlampe kam gut verpackt an. In der Farbe Weiss wirkt die Tischlampe sehr elegant. Das Licht was die Lampe hervorbringt ist sagenhaft hell, einfach toll. Mein Arbeitsplatz ist somit hell erleuchtet.

Ein Artikel, der Freude macht

tolle Lampe - klasse Farbe - sehr stabil - der Fuß ist schwer so dass die Lampe immer standfest ist - schön hell - kann ich sehr empfehlen - außerdem sehr günstig

Gute Lampe für Kinderschreibtisch.

Diese Lampe hat sich meinen Enkelsohn ausgesucht. Er ist begeistert. Das Grün ist satt und schön, wirkt hochwertig und passt auch auf Kleinen Schreibtisch.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Schönes, angenehmes Licht auf dem Schreibtisch unseres großen. Zudem noch flexibel und stromsparend. Würden wir wieder kaufen.

Schöne schlichte Lampe mit flexiblen Arm

Schöne schlichte weiße Schreibtischlampe. Den Arm kann man sehr leicht dahin biegen wo man ihn braucht.Licht ist hell genug.

Sehr angenem beim Lesen

Leider ein Wegwerfartikel, das Leuchtmittel lässt sich nicht auswecheln, wie lange wird sie halten?

Tolle Lampe

Klasse Lampe, helles Licht, läßt sich nach oben und unten biegen, einfach formidable :-))))

Sehr Schöner Schreibtischartikel

Lampe bringt sehr viel Helligkeit.Hoffe das sie lange hält da es keine auswechselbare Birne gibt

Gute Lampe

Bin sehr zufrieden, leuchtet den Schreibtisch gut aus! Würde ich wieder kaufen

muß nicht sein

Die Lampen sind ganz schön, obwohl das rosa zu bonbonfarben ist, aber was ich gar nicht verstehen kann warum man bei solch pastellfarbenen Lampen schwarze Kabel verwendet, Ist einfach nur scheußlich, besser wäre eine Steckverbindung und jeder könnte selber die Farbe des Kabels wählen, nun habe ich ein weisses Schlafzimmer mit rosa Lampen und schwarze Kabel die irgendwie verstecken muß

Schöne helle Lampe, leider Wegwerfartikel

hübsche Lampe, macht gutes nicht zu grelles Licht. Mein einziger Kritikpunkt ist, daß man das Leuchtmittel nicht auswechseln kann und die Lampe dann wegwerfen muß. Wir hoffen daß die LED´s langlebig sind und die Lampe lange hält, sonst ist es sehr Umweltbelastend, Darum auch ein Stern Abzug.

Hübsche Lampe

Die Lampe passt perfekt auf meinen Schreibtisch: einfaches Design, zeitlos, schlicht. Ich mag das sehr. Doch leider lässt sich das Leuchtmittel nicht austauschen. Mal sehen, wie lange die Lampe funktioniert. Die Lampe ist auch nicht besonders hell, ich habe sie einfach gegen die Wand gedreht und so ein schönes, weiches indirektes Licht. Aber auch beim Arbeiten, wenn ich mal mehr Licht benötige, reicht mir die Helligkeit vollkommen aus. Würde sie dennoch immer weiterempfehlen.

Einfach mega

Diese Lampe ist ein richtiger Hingucker. Die Farbe ist sehr schön, das pink ist nicht zu grell sondern angenehm. Sie ist unglaublich hell, der Metall "Hals" ist auch einfach verstellbar. Den Schalter muss man sehr tief Eindrücken, sodass ich zu Beginn dachte die Lampe würde nicht mehr aus gehen (Lampe war direkt an beim anstecken an der Steckdose, ohne Schalter zu betätigen 😂) An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

LED Schreibtischlampe

Sehr schöne Schreibtischlampe. Schönes helles LED Licht und dank Schalter auf dem Sockel auch perfekt für den Schreibtisch unseres Juniors. Leider kann man wohl das Leuchtmittel nicht tauschen, sollte es mal defekt sein. Aber da es LED ist gehe ich davon aus das es einige Zeit halten wird.

Habe die Lampe als Schreibtischlampe gekauft ...

Habe die Lampe als Schreibtischlampe gekauft und bin bisher zufrieden. Sie ist klein, handlich, sieht gut aus und macht gutes Licht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass sie so hell ist. Nun muss sie nur auch lange halten, da man die LED nicht auswechseln kann.

Eine tolle Lampe

Ich habe die Lampe in rosa und weiß für meine Kinder bestellt. Die Lampe sieht toll aus und ist auch sehr praktisch. Durch den biegsamen Hals kann die Lampe in verschiedenen Richtungen gebogen werden. Meine Kinder lieben die Lampe!

Elegant und hell

Tolle schreibtischlampe. Einfach Bedienung durch Knopf in Silber. Licht ist super schwenkbar durch einen beweglich Hals. Insgesamt eine super Lampe die auf dem kinderschreibtisch eine Menge hermacht.

Toll kleine Lampe !

Schreibtischlampe die schön hell und flexibel einstellbar ist . Kann man sorgenfrei zugreifen wenn man was für PC oder Schreibtisch braucht ohne immer das ganz große Licht anmachen zu wollen .

Super schöne Lampe

Habe die Lampe für meinen Sohn gekauft für den Schreibtisch super helles Licht. Die selbe Lampe hab ich noch als klemmlampe für die wickelkomode in grau . Kann ich nur empfehlen top🌟

schlicht

Lange habe ich nach einer Schreibtischlampe für meine Tochter gesucht und ich habe mich für diese entschieden, bin wirklich sehr zufrieden und bereue den Kauf gar nicht. sehr empfehlenswert.

Daumen hoch !!

Sehr schön hell ist es jetzt bei mir, eine super Nachtischlampe. Qualität gut sehr hochwertig verarbeitet . Optisch ist es Modisch und in vielen Farben vorhanden das es auch in jeden Raum passt .

Klasse Lampe

Diese Lampe hat sich meine Tochter ausgesucht. Das grün ist sehr schön.Für den Schreibtisch Ideal. Sie lässt sich leicht biegen und gibt gegnügend Licht ab. Kann diesen Artikel nur Empfehlen.

Wertige Schreibtisch/Leselampe

Sauber verarbeitet und wertig im Material und Oberfläche. Der Spot kann einfach verstellt werden das der Fuß auch schwer genug ist. Lichtkegel als Schreibtisch/Leseleuchte gut.

Praktische Leselampe

Endlich vernünftig lesen im Bett,sehr praktisch ist der An und Ausschalter den man gut betätigen kann im Dunkeln,kann die Lampe nur weiterempfehlen,würde sie wieder kaufen!

Guter Lieferservice von Hermes; wie stets.

Guter Lieferservice von Hermes; wie stets. Artikel is sehr modern, und eignet sich auch als Geschenk fur Freunde, Bekannte, etc. Auch gute Relation von Preis zu Leistung. Prima Artikel!