ECORUSH E-Bike 20*4,0" Elektrofahrrad Snowbike für Erwachsene mit 48V15AH Akku, 7 Gang shimano, 250W Motor

Ich empfehle niemanden ich

Ich hab’s schlechte Erfahrung mit der Händler beim Rückerstattung und ich würde niemals bei ihm bestellen .

Cooles Ebike mit viel E-Power

Das ECORUSH E Bike macht mit seinen dicken Reifen einen guten Eindruck und sieht echt cool aus. Mit seinen 20" x 4,0 breiten Reifen ist es bestens für verschiedene Geländearten geeignet, sei es auf der Straße oder im Gelände. Das 7-Gang-Getriebe erlaubt eine bequeme Anpassung der Geschwindigkeit, während der 48V 15AH Akku mit einer ordentlichen Reichweite aufwartet. Der 250W Motor bietet ausreichend Leistung und unterstützt beim Treten, was vor allem in hügeligem Terrain oder bei längeren Fahrten von Vorteil ist. Im Verhältnis zu meinem Trekking Rad setzt die Unterstützung sehr früh ein und hält lange an. Selbst auf kleinster Stufe. Das ist gewöhnungsbedürftig. Das E-Bike ist faltbar, was den Transport und die Lagerung erleichtert, insbesondere wenn man öfter verreist und das Rad mitnehmen will (dafür habe ich es mir auch geholt). Insgesamt ist das E bike ECORUSH ein solides fahrrad, das sich sowohl für Pendler als auch für Abenteuer im Gelände eignet. Die Kombination aus einem starken Motor, einem leistungsstarken Akku und den breiten Reifen machen es zu einer attraktiven Wahl für mich, da es robust und vielseitig einsetzbar ist.

Preis Leistung stimmt

Gutes solides Rad…für den Preis empfehlenswert. Probefahrt bestanden, werden uns selbiges nochmal bestellen…. für zweisames Fahrvergnügen! Das mitgelieferte Schloss und die Pumpe sind leider nicht vielversprechend….. da gibt es definitiv besseres auf dem Markt aber wie gesagt… für den Preis , ok!

Super e bike

Einsatzbereich: Komfortables E-Trekkingbike für Touren und den Alltag Preis: Super Motor: ist sehr leise und beschleunigt gut Akku: Bosch PowerTube 625 Wh Fahrverhalten: Komfortabel, super Unterstützung durch den Motor Ausstattung: Hat alles was ein e bike benötigt Pro: Sehr komfortables Fahrgefühl Leistungsstarker Motor mit großer Reichweite Hochwertige Ausstattung Schickes Design Contra: bisher nichts

Würde ich wieder bestellen

Einfach ein super Bike...Macht einen riesen Spaß damit zu fahren,und es bleiben keine Wünsche offen. Ich war damit im Urlaub , bei jedem Halt wurde ich von Passanten über dieses Rad ausgefragt. Es herrschte ein großes Interesse . Mir macht es riesigen Spaß damit zu fahren und ein super Kundensevice .( wichtig). Kann mit guten Gewissen dieses Klapprad weiter empfehlen.

Cooles Teil

Richtig tolles Elektrofahrrad mit sehr guten Anzug und elitären Fahrkomfort. Die breiten Reifen sind der Renner schlecht hin. Das Fahrrad ist schon optisch eine Augenweide und wirklich sehr robust.

Sehr einfach zum zusammen bauen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem E-Bike. Das Verpackungsdesign ist ausgezeichnet, und jede Komponente ist gut geschützt. Akku war auch vollgeladen Preis und Leistung sind voll in Ordnung habe nichts negatives gefunden. Durch dieses Fahrrad kann ich mühelos alle meine Reisen und Pendeln absolvieren.