RCB TECH E-Scooter mit Straßenzulassung (ABE), Elektroroller mit 400W Motor, Stoßdämpfung, 20,00 km/h, (1 tlg., mit Schutzblechen), mit Straßenzulassung

Tolle E-Scooter

Der RCB E-Scooter mit Straßenzulassung hat mich positiv überrascht. Mit seinem leistungsstarken 400W Motor erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 20,00 km/h, was für meinen täglichen Weg zur Arbeit mehr als ausreichend ist. Besonders beeindruckt hat mich die Stoßdämpfung, die für eine angenehme Fahrt auf unebenen Straßen sorgt. Die Straßenzulassung (ABE) ist ein weiterer Pluspunkt, da ich den E-Scooter legal im Straßenverkehr nutzen kann. Die einfache Handhabung und das leichte Gewicht machen den RCB E-Scooter außerdem äußerst praktisch für den Transport und die Lagerung. Ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung des E-Scooters sehr zufrieden. Die Batterielaufzeit ist ebenfalls beeindruckend und ermöglicht mir eine ausgiebige Nutzung, bevor ich sie wieder aufladen muss. Insgesamt kann ich den RCB E-Scooter mit Straßenzulassung jedem empfehlen, der nach einer umweltfreundlichen und komfortablen Möglichkeit sucht, sich fortzubewegen. Der RCB E-Scooter mit Straßenzulassung hat mich positiv überrascht. Mit seinem leistungsstarken 400W Motor erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 20,00 km/h, was für meinen täglichen Weg zur Arbeit mehr als ausreichend ist. Besonders beeindruckt hat mich die Stoßdämpfung, die für eine angenehme Fahrt auf unebenen Straßen sorgt. Die Straßenzulassung (ABE) ist ein weiterer Pluspunkt, da ich den E-Scooter legal im Straßenverkehr nutzen kann. Die einfache Handhabung und das leichte Gewicht machen den RCB E-Scooter außerdem äußerst praktisch für den Transport und die Lagerung. Ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung des E-Scooters sehr zufrieden. Die Batterielaufzeit ist ebenfalls beeindruckend und ermöglicht mir eine ausgiebige Nutzung, bevor ich sie wieder aufladen muss. Insgesamt kann ich den RCB E-Scooter mit Straßenzulassung jedem empfehlen, der nach einer umweltfreundlichen und komfortablen Möglichkeit sucht, sich fortzubewegen.

Toller kleiner Flitzer!

Der Elektroroller ist ein echter Gamechanger für mich! Sein schlichtes Design macht ihn zu einem echten Hingucker. Mit seinem starken Motor und der langlebigen Batterie ist er perfekt für kurze Strecken wie den Weg zum Bäcker oder zum Supermarkt. Oder eben für meinen Arbeitsweg. Die Sicherheitsfunktionen, wie die automatische Motoraktivierung ab einer Mindestgeschwindigkeit und das zuverlässige Bremssystem, sorgen für ein beruhigendes Fahrgefühl. Praktisch ist auch die schnelle Faltfunktion, mit der der Roller im Handumdrehen verstaut werden kann. So kann ich ihn schnell mit ins Büro nehmen. Und mit der Möglichkeit, den Roller über eine App zu steuern und alle relevanten Daten zu überprüfen, ist er auch technisch auf dem neuesten Stand. Bevor es jedoch losgeht, sollte man unbedingt daran denken, den Roller bei der Versicherung anzumelden und einen Helm zu tragen.

Kompakt und Top!

Der Scooter kam sehr gut verpackt an und ist schnell (auch für Leute mit zwei linken Händen) montiert. Es muss lediglich die Lenkstange am Roller mit 4 Schrauben befestigt werden. Der Akku ist bereits vorgeladen, sodass man gleich eine Proberunde fahren kann. Natürlich nur auf dem Privatgrundstück. Die Bedienung des Rollers ist sehr einfach. Einschalten, Fahrmodus auswählen und losfahren. Eine Bedienungsanleitung ist aber auch anbei. Die Scheibenbremse funktioniert sehr gut, aufpassen muss man allerdings, wenn man den Stopp-Hebel betätigt. Dieser nimmt sofort den Strom vom Motor und bremst dementsprechend stark ab. Das Zusammenklappen des Rollers für den Transport ist auch sehr einfach. Praktisch ist die Halterung für die Lenkstange am hinteren Schutzblech, sie verhindert, dass beim Transport der Lenker hin- und her wackelt. Mit seinen 15 Kg ist der Roller zwar nicht ganz leicht, aber er lässt sich gut transportieren. Somit ist er ideal für die Fortbewegung in der Stadt. Zu der angegebenen Reichweite von 30 km kann ich noch keine Aussage treffen. Der Roller ist auch relativ schnell wieder geladen. Die Verarbeitung des Rollers ist sehr hochwertig und äußerst stabil und die Technik überzeugt. Ich bin kein Leichtgewicht und trotzdem schafft der Roller ohne Mühe seine 25 km/h. Die notwendigen Papiere für eine Zulassung sind natürlich dabei und die Versicherung ist auch sehr günstig. Ich würde diesen Roller immer wieder kaufen. Der Preis und die Qualität haben mich überzeugt.

So viele Positive Eigenschaften ! sehr genial

Der Roller ist wirklich sehr hochwertig. Der Zusammenbau ist ein wenig knifflig aber man schafft es problemlos alleine. Was mir gefällt ist dass er keine lufträder hat sondern luftlose Reifen diese halten deutlich länger. Außerdem hat er eine Federung vorne so dass er keine luftreifen benötigt. Ebenso richtig gut ist die lange Akku Reichweite realistisch gesehen reicht diese ca 25 km. Man kann bis zu 120 kg wiegen das ist schon eine Menge für einen E-Scooter. Außerdem sehr positiv zu erwähnen die straßenzulassung so dass man das Ding direkt anmelden kann und losfahren kann. Die App Anbindung geht sehr einfach man kann viele Details auf ihr sehen man kann die gefahrene Kilometer anschauen man kann es blockieren wenn man z.b in einen Laden geht damit es nicht geklaut wird man kann einstellen ob man mit Schwung losfahren will oder direkt aus dem Stand. Also für das Geld bin ich wirklich begeistert und kann das Ding weiterempfehlen

Fährt gut

Ich habe ein Scooter für etwas hügeliges Gelände gesucht der leicht ist und keine Luftreifen hat Mit den Hügeln tut er sich etwas schwer aber es geht gerade noch. Im schlimmsten Fall muss man etwas Zusatz treten. Ansonsten sehr gut zu fahren und dosieren. Nur mit der elektronischen Bremse muss man aufpassen sehr stark Nach 8 km mit steilen Passagen noch 62 % Batterie. kleines Ladegerät gut zum mitnehmen Wackelt nichts zumindest bis jetzt Gutes Fahrgefühl sehr leise

Leute für diese Geld gebt es nix besseres

Was soll ich dazu sagen mit zwei Tage Verspätung. Aber heute ankommen in 5 min aufgebaut und 10 min damit verbracht einfach hammer und mit den Extra speet einfach nur geil kann ich einfach weiter empfehlen .... einfach selbst ausprobieren ich kann es einfach weiter empfehlen.....

E-Scooter

Hammer Mann kann super fahren würde ich weiter empfehlen vielen herzlichen Dank 🥰❤️

Der RCB E-Scooter mit Straßenzulassung überzeugt mit seinem leistungsstarken 400W Motor und einer Geschwindigkeit von bis zu 20,00 km/h. Die Stoßdämpfung sorgt für eine angenehme Fahrt und die Straßenzulassung gibt ein sicheres Gefühl. Insgesamt ein zuverlässiger und praktischer Elektroroller. Elektroroller hat sehr gute Material Qualität. App Verbindung problemlos und schnell. Preis Leistung Verhältnis OK.

RCB E-Scooter

Es sieht cool aus und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis einfach top. Kann ich nur weiter empfehlen

Für Den Preis Gibt Es Meiner Meinung Nach Nic!

Super Roller. Macht Mega Spass

Sehr schnell

Ein toller artikel

Super gefehlt mir gefehlt mir toll viel spaß

Schöner Roller

Dieser Roller sieht gut aus und ist gut verarbeitet lässt sich gut fahren Preis Leistung geht in Ordnung von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Top!

Die ist Geschenk meines Sohnes für Ostern! Krass…..sieht super aus

Cooler Roller

Durch Bauarbeiten im Stadtzentrum waren keine Parkplätze mehr vorhanden. Dafür wurde dieser Roller angeschafft, da er bequem mit ins Büro genommen werden kann. Montage war easy, mit 4 Schrauben den Lenker befestigen und die Steckverbindungen zusammenstecken. Fertig. Roller war gut vorgeladen, sodass einer Proberunde nichts im Wege stand. Er bringt locker 25 km/h, ist sehr robust und einfach in der Handhabung. Klare Kaufempfehlung.

Toller scooter

Wirklich sehr guter e-Scooter. Fahrtüchtig sehr gut und auch eine robuste Straßenlage. Kann ich jedem nur empfehlen.

Tolles Angebot

Bin voll zufrieden. Super Qualität und kompfort. Fährt schneller als 20.

Bin mehr als zu Frieden!

-Schnelle Lieferung -Ordentlich verpackt -ordentlich beschrieben somit einfacher Aufbau -gut und sauber verarbeitet -Qualitativ hochwertig - Schnelle Akku Aufladung - man hat ordentlich Spaß mit und tut was es soll. Das fahrgefühl ist wirklich 1a Sind froh uns für dieses hier entschieden zu haben.

krass

Am Anfang hat mich das Aussehen dieses Elektrorollers auf der Webseite wirklich angezogen. Beim Öffnen des Pakets bemerkte ich, dass es wirklich schön aussieht. Zusammengeklappt, passt er problemlos in den Kofferraum meines Autos. was ich sehr praktisch finde👍👍 Es ist auch erwähnenswert, dass das Bremssystem mich ganz beruhigt. Denn es gibt nicht nur eine elektronische Bremse, sondern auch einen echten Bremsgriff.

Super Teil

Fährt sich super. Bergauf auch keine Probleme. Genial

Schöner E-Scooter

bin insgesamt zufrieden damit. Der Motor bietet genug Leistung, um mühelos durch den Stadtverkehr zu navigieren, und die Stoßdämpfung sorgt für eine angenehme Fahrt, auch auf unebenen Straßen. Die Höchstgeschwindigkeit ist perfekt für den innerstädtischen Verkehr und die Akkulaufzeit ist auch solide und reicht für mehrere Fahrten am Tag aus, bevor er wieder aufgeladen werden muss. Der ist auch leicht genug, um ihn problemlos zu transportieren, wenn ich ihn mal nicht benutze.

Stabil

Der Scooter kam pünktlich bei mir an. Da dies mein erster Scooter ist,habe ich sofort probiert damit zu fahren. Der Scooter macht einen sehr guten optischen Eindruck, er ist gut verarbeitet stabil. Er lässt sich einfach zusammenlegen sowie heben und tragen. Die angegebene Geschwindigkeit von 20km/h wird erreicht und die App Steuerung ist toll.

Es lohnt sich allemal.

Sobald ich diesen E-Roller erhalten hatte, konnte ich es kaum erwarten, ihn Probe zu fahren. Alles super!!🥰 Ich kann nur sagen, dass man für diesen Preis nicht mehr verlangen kann und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Der Roller ist sowohl ein Pendler als auch ein Fahrspaß für mich.

Sehr hochwertig

Der Roller ist sehr schön und hochwertig. Das Design modern. Man steht gut und sicher auf dem scooter. Die Beschleunigung läuft recht zügig. Akku hält wie angegeben. Preis Leistung ist top. Kann es empfehlen.

Der Roller ist TOLL, ich liebe es.

Ich war angenehm überrascht, einen so guten Roller für einen so niedrigen Preis zu bekommen. weit über meine Erwartungen..kann ich so sagen Der Verkäufer bietet au sehr professionelle technische Unterstützung, man muss ihnen nur vertrauen. Dies macht mich echt sicher und wohl fühlen!

Es ist ein toller Artikel habe Spaß damit

Der wird alle Tage gefahren...Danke

Gut

Dieser Elektroroller ist beeindruckend! Mit einer Reichweite von etwa 30 Kilometern ist er ideal für die U-Bahn und kann problemlos zusammengeklappt werden. Die App-Steuerung bietet zusätzliche Kontrolle.