Gabor Hobo Malu, aus weichem genarbtem Lederimitat mit raffinierten Cut-Outs

Eine sehr schöne Tasche. Länge passt perfekt ...

Eine sehr schöne Tasche. Länge passt perfekt und die Farbe ist auch super toll. Bin zufrieden.

Innenfutter mangelhaft

Eigentlich eine schöne Tasche, lässt sich auch gut tragen, aber das labbrige Innenfutter ist sehr nervig, da u. a. das Innenfach mit Reißverschluss nur mit 2 Händen geöffnet werden kann. Außerdem ist schon eine Naht aufgerissen. Die Tasche habe ich vor 7 Monaten gekauft, aber aus den genannten Gründen nur hin und wieder benutzt. Jetzt kommt sie endgültig weg. Schade!

Leider zu schlicht

Diese Tasche von Gabor ist mir persönlich zu schlicht u. zu rundlich der Schnitt. Sie tut nicht für mein Outfit. Das Material ist gut. Der helle Stoff als Innenfutter gefällt mir persönlich auch nicht. Ich habe die Tasche von TOM TAILOR Hobo »CAIA Hobo bag« gekauft. Diese ist perfekt für mich. Sie hat auch ein blaues, passendes Innenfutter.

tolle Optik

Die Tasche hat eine super Farbe und gut finde ich ,das die Seiten etwas rundlich sind, sie dadurch nicht so quadratisch wirkt Das Material ist weich und die Tasche ist nicht starr einzig den Henkel finde ich 5 bis 10 cm zu kurz Innenausstattung ist ok

Optisch sehr schön. Weiches leider. Das einzige wo ich bemängele ist der Henkel könnte etwas länger sein das er nichtt das rutschen auf der Schulter anfängt. Habe sie Jetzt trotzdem behalten passt gut zu meinen Kleid.

Etwas sperrig

Saubere Verarbeitung, aber sehr starres Material. Dadurch rutscht der Henkel permanent von meinen Schultern. Ich habe ganz gern mal beide Hände frei. Diese Tasche musste wieder zurück.

Schöne Tasche

Bin begeistert endlich eine Tasche, in die Zieles hinein passt.

Schöne Tasche

Farbe und Form sind sehr schön. Größe ist genau richtig. Reissverschluss im Hauptfach war mir ausserdem sehr wichtig. Würde ich wieder kaufen :)

Tolle Tasche von Gabor, schöne Farbe 👌

Einfach schlichte Tasche

Die Tasche ist einfach schön groß, passt viel rein. Einfach gut, schön weich nicht so star.

Sehr schön passt sehr viel rein die habe ich jemanden zum Geburtstag geschenkt die hat sich riesig gefreut 👍👍

Die Tasche ist riesig und flach

Die Tasche ist riesig und flach, für meine Körpergröße von 164 cm sieht sie lächerlich aus.

Qualität und Verarbeitung.TOP

Ein Artikel von GABOR immer verlaß auf die Qualität und Verarbeitung. Viel Platz , Aufteilung gut .TOP

guter Artikel

Die Tasche ist sehr schön, da sie aber ein Geschenk war und als zu klein befunden wurde ging sie zurück.

Süß aber die Farbe mag ich nicht sehr ich ...

Süß aber die Farbe mag ich nicht sehr ich dachte ist sie dunkler

Tasche ist schön past viel rein. Solhe garbe ...

Tasche ist schön past viel rein. Solhe garbe habr ich hebraucht gefalen mir gut.

suchte eine leichte Handtasche

Ich habe diese Tasche wieder zurück geschickt , da sie mir zu groß und zu steif war.

Solid verarbeitet, schöne Farbe und Platz ...

Solid verarbeitet, schöne Farbe und Platz genug für alles was man sonst schleppt

Tolle Tasche

Gute Qualität, mittlere Größe, passt viel rein , würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Nach kurzer Zeit gehen Henkel und Deko ab, deswegen Retoure

Schöne Handtasche

Schöne Handtasche von guter Qualität. Die kann man weiterempfehlen

Nicht so gut

Kurzer Tragegriff, auch Innenfächer nicht optimal, deshalb zurück

Sieht gut aus und passt

Handlich und tolles Design. Sieht gut aus, leicht, innen großvolumig.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, gute Qualität, der Preis ist top.