Rowex Kofferset Kofferset (3-teilig) mit TSA-Zahlenschloss, Hartschale & 4 Rollen

Tolles Kofferset !

Die drei Koffer sind optisch sehr schön , stabil und laufen auf Rollen, welche eine Gummibeschichtung haben. Dadurch "scheppern" sie nicht so laut. Ich habe das Set in champagner bestellt und die Farbe ist in der Realität fast noch schöner als auf der Abbildung : edles beige-bräunlich mit einem ganz leichten Schimmer. Sehr zu empfehlen. Die Lieferung war schnell da und kam sicher in einem großen Karton verpackt.

Super!

Also, ich muss echt sagen, das Kofferset sieht toll aus! Mit den drei Größen ist man echt für jeden Urlaub super aufgestellt. Die Qualität ist auch echt top. Mit den Rollen geht's easy über den Flughafen. Ganz ehrlich, ich bin mega happy mit diesem Kofferset, kann ich nur empfehlen!

Hochwertig & wunderschön

Das Kofferset ist wunderschön und sehr robust. Ich habe es in der Farbe Champagner bestellt und der Ausführung crystal. Sie sehen genauso aus wie auf den Bildern. Außerdem rollen sie super ohne zu Haken und man kann die Griffe verstellen. Sie kamen schnell und und gut verpackt an :)

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Kofferset ist sehr gut verarbeitet und die Reißverschlüsse schließen auch ohne Probleme, wenn der Koffer etwas (zu) voll ist. Das Material ist sehr widerstandsfähig und innen helfen Gurte und Raumtrenner mit Reißverschluss den Inhalt zu trennen und zu organisieren.

Sehr schöne Koffer .

Sehen echt schön aus passt viel rein ,kann den Koffer weiter empfehlen top . Lieferung war auch schnell,

Super Kofferset

Modernes Design, robust und rollt einwandfrei. Qualität und Größen sind top.