SneakZcover Schuhdeo gegen Geruch und Schweiß Antibakteriell, Effektiver Geruchsentferner für Sportschuhe, Sneaker und Schuhschrank

Super für Trainingsschuhe

Ich nutze sie nun seit einigen Wochen für meine Trainingsschuhe - nach wie vor kein Geruchsverlust und die Schuhe riechen auch nach intensivem Training sehr frisch. Absolute Empfehlung 👌

Tolle Idee

Einfach abends in die Schuhe legen und am nächsten Morgen haben die Schuhe einen angenehm, frischen Duft angenommen. Ich bin begeistert und lass mich überraschen wie oft man die Freshner verwenden kann.

Guter Start in den Tag

Ich finde das Schuhdeo super. Man legt es einfach abends in die Schuhe rein und kann am nächsten Tag mit wieder gut riechenden Schuhen in den Tag starten.

Angenehmer Duft für muffelige Schuhe

Die Säckchen ( je 1 pro Schuh) kommen paarweise. Ich lege sie über Nacht in die benutzen Schuhe. Am Morgen riecht der Schuh frisch für einen langen Arbeitstag.

Endlich keine stinkenden Schuhe mehr

Das Schuhdeo ist einfach super. Ich lege sie nach dem Sport in meine Schuhe und alles riecht frisch. Ich kann sie nur empfehlen.

Ein tolles Add-On für die Laufschuhe

Ich nutze das Schuhdeo schon länger für meine Laufschuhe und kann es definitiv nur weiterempfehlen.