Flieks Essgruppe, (5-tlg), Esstisch mit 4 Stühlen Set Esszimmer Sitzgruppe, Metallbeine

Lieferung Katastrophe

Können das Set selber nicht bewerten, da mit 2 Paketdiensten verschickt wird und nur die Hälfte ankam. Ging zurück wurde erneut bestellt

Ist okay.

Die Essgruppe sieht wie das Bild aus und ich bin zufrieden. Der Aufbau war nicht zu kompliziert und man kann schon alleine schaffen.

Sehr Schöner Tisch mit Stühlen

Gefällt uns sehr und passt super in unsere Küche schaut alles stabil aus nur die Lieferung mit den Stühlen hat gedauert der Tisch war in 3 4 Tage da für den Preis kann ich mich nicht beschweren

Sehr schöne esstisch.. Farbe und Qualität stimmt auch,passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden 😌👍🏼

An sich sehr schön

Mir gefällt das Set sehr gut die Stühle sehr bequem und Farbe sehr schön Haben das jetzt länger getestet und muss sagen die Schrauben an den stühlen gehen immer wieder ab muss man neu anschrauben Vom Tisch das gleiche bzw sind bei der Tischplatte ja 2 Einzelstücke die man in der ritze schwer reinigen kann Allerdings hebt der Tisch auch warme Töpfe und auch kinderhände sehr gut aus bisher zufrieden wer also damit zurecht kommt ist damit schon gut bedient

Schönes Design, schlechte Verarbeitung

Die Stühle sind absolut ok, leicht aufzubauen und auch sehr bequem. Der Tisch sieht auf den Bilder gut aus, leider ist die Qualität nicht gut. Das Gestell und auch die geteilte Tischplatte passen nicht wirklich gut zusammen, so dass man bei genauerem Hinsehen billige geringwertige China-Ware erkennt. Insgesamt aber dennoch eine preiswerte ansehnliche Essgruppe. Wer aber Wert auf Qualität und Genauigkeit legt, sollte sich anderweitig umsehen.

verdiente 5 sterne

Stühle und Tisch kamen kurz nacheinander an. der aufbau war easy schafft man definitiv auch alleine und es sieht einfach mega aus

Totaler Fehlkauf

Nix passt zsm am tisch Katastrophe!!!!!!

Einfach super sieht gut aus. Mega

Einfach super sieht gut aus. Mega