JOEFREX Korbfilter Siebträger 51mm für Delonghi Dedica EC680, EC685 & EC885, Zubehör für Delonghi Dedica EC680 & EC685 &EC885, Siebträger 51mm für Delonghi Dedica EC680, EC685 & EC885

Tolle Haptik

Habe es als Ergänzung zu meiner De‘Longhi Dedica Art gekauft! Funktioniert perfekt! Der Sieb ist definitiv anders als bei der De‘Longhi. De‘Longhi ein Loch, Joefrex über die Siebfläche verteilt!

Gute Funktion, Griff liegt gut in der Hand

Wirkt edel, kein Plastik. – Zu beachten ist, dass der Siebträger insgesamt höher ist als der Original für die Delonghi 685, deshalb passen mit diesem Siebträger keine sehr hohen Tassen drunter. Die gängigen unterschiedlichen Tassenhöhen (Kaffeebecher) passen aber. Dazu passt ein 51 mm Tamper. Wir nutzen einen Tamper aus Edelstahl mit Holzgriff, da stimmt das Gewicht um das Kaffeepulver richtig zu pressen um eine gute Crema zu erzielen.

Kein Crema

Passt perfekt für meine Maschine, leider erzeugt der Siebträger kein Crema.

Wertig und solide

Passt optimal. Liegt angenehm schwer in der Hand. Optisch genau nach meinen Vorstellungen was den Doppelauslauf betrifft.